jeder Mann ein bisschen bi

Bisexualität wird ja bei Männern weit weniger toleriert als bei Frauen. Wohl mit ein Grund, sich als Mann nicht offen dazu bekennen zu können.

Oder man ist einfach *NUR Hetero und geht vielleicht mal mit an andern Typen gemeinsam mit einer Frau ins Bett um mit *IHR* was schönes zu machen !!!
Ich persönlich wenn ich eine Frau wäre würde da nicht drauf stehen einen Schwanz in den Mund zu nehmen der vielleicht in der Nacht zuvor noch im Arschloch von einem andern Typen war ?!!!

Ich persönlich wenn ich eine Frau wäre würde da nicht drauf stehen einen Schwanz in den Mund zu nehmen der vielleicht in der Nacht zuvor noch im Arschloch von einem andern Typen war ?!!!

Naja des is jetzt aber a bissl überzogen. Was macht da jetzt den Unterschied ob a Typ sein Schwanz in der Nacht zuvor im Arsch eines Mannes oder einer anderen Frau hatte?

Ich hatte noch nie irgendeine Fantasie, es mit irgendeinem Mann zu treiben, werde auch nie so eine Fantasie haben........hoffe ich zumindest!
Dafür faszinieren mich Frauen viel zu sehr, um einmal das Ufer zu wechseln!

Lt röm.kath. Kirche passt des ja ned in den göttlichen Plan (hams verlautbart vor paar Tagen)

Ois hättn de schon mal an Plan ghabt

Früher sagte man: ein bisschen Bi schadet nie!

Aber nicht mit mir. Mein Popo kommt kein Hinterlader rein!

Selbsttest an die Männer die es noch nicht wissen ob sie Bi sind;

Wenn das kacken mehr Spaß macht als das bumsen einer Muschi, dann biste es.

Das ist Blödsinn nicht jeder ist Bi, ich zB bin 100%hetero habe nie fantasiert oder sonst was. Das wiedert mich eher an um ehrlich zu sein, aber nicht böse gemeint ✌️

Zurück
Oben