- Reaktionen
- 1.491
Absolut NEIN!in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut NEIN!in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
ist doch keine ModeerscheinungUnd wenn es noch so OUT wäre Heterosexuell zu seinich muß nicht bei jeder *MODE*erscheinung mitmachen !
Dazu liebe ich Frauenkörper viel zu sehr ❤
Nun, es ist schwierig als einzelner mann für alle Männer zu sprechen. Und im geiste poppers ist diese these auch schon falsifiziert, denn schon der erste post nach deinem war ein kategorisches nein.in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Ob es jeden Mann betrifft, keine Ahnung, aber für mich trifft es zu,in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen
Ich sagte "NICHT" das es eine Modeerscheinung ist.... sondern *WENN ES SO WÄRE* ...wär mir das Scheißegal !ist doch keine Modeerscheinungverschiedene orientierungen und geschmäcker gab es schon immer
![]()
Wieso sollte es Pflicht werden?
Ah okay...den find ich unlustig. Aber macht ja nix, jedem das SeineDen Witz hats schon zu meiner Schulzeit geben.
"Ich wandere jetzt aus"
"Wieso"
"Wegen der Homosexualität"
" Du bist leicht....?"
" Nein, Aber schau.... vor ein paar hundert Jahren bist hingerichtet worden, vor fuffzig Jahren noch eingsperrt, dann nur no schief angschaut ..... heut iss ganz normal ... bevors Pflicht wird, geh ich lieber"
Ah okay...den find ich unlustig. Aber macht ja nix, jedem das Seine.
Hier sei jedoch anzumerken, dass es die meisten Männer nichtmal ansatzweise zugeben würden, auch nur kurz den Gedanken gehegt zu haben.Von 100 Leuten die ich kenne ist vielleicht einer schwul oder hatte mal eine derartige Phase.
Das ist mir egal...ich find ihn einfach nur nicht lustig...ohne Wertung.halt politisch unkorrekt / Pfui Gack...
Vor allem sagt man es auch nicht jedem einfach so. Wozu auch, das kann einen Bekannten auch vollkommen egal sein.Hier sei jedoch anzumerken, dass es die meisten Männer nichtmal ansatzweise zugeben würden, auch nur kurz den Gedanken gehegt zu haben.
Den Witz hats schon zu meiner Schulzeit geben.
"Ich wandere jetzt aus"
"Wieso"
"Wegen der Homosexualität"
" Du bist leicht....?"
" Nein, Aber schau.... vor ein paar hundert Jahren bist hingerichtet worden, vor fuffzig Jahren noch eingsperrt, dann nur no schief angschaut ..... heut iss ganz normal ... bevors Pflicht wird, geh ich lieber"
Wie kommst du auf solche Ideen?Ein Indiz für eine Neigung zum eigenen Geschlecht nur im sexuellen Kontakt zu Gleichgeschlechtlichen zu sehen ist einfach zu kurz gegriffen. So ist Selbstverliebtheit ( Narzissmus ) letztlich auch eine Art Bisexualität. Und da gibt es heutzutage jede Menge von. Durchaus vergleichbar mit einem Fetisch.
Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell, der aus der Beschäftigung mit sich selbst, also dem eigenen Geschlecht, sexuelle Lust gewinnen kann. Insbesondere Masturbation jeglicher Spielart, die diesem Zweck dient.
nope ... ich folge einem anderen Framing ...