jeder Mann ein bisschen bi

Wie man auf eine Situation oder ein Spiel reagieren wird, kann man nicht sagen, bevor man damit konfrontiert wird. Weil vor 50 und mehr Jahren gleichgeschlechtliche Aktivitäten sehr verpönt waren, entdeckte ich meine leichte Neigung zur Bisexualität erst in meinem mittleren Alter. In jungen Jahren wurden wir nämlich auf Ablehnung der Homosexualität konditioniert. Heute ist das in unserem Kulturkreis nicht mehr so stark der Fall. Deshalb entdecken heute viel mehr junge Menschen als früher, dass bisexuelle Spiele erregend sein können.

Meine Selbstbeobachtung ist, das ändert sich mit dem Alter. nicht, dass man sich gleich mit einem Mann einlassen will, aber zumindest eine gewissen Leidenschaft teilen will. Habe bereits einen Strip-Kurs bei einem Mann gemacht, würde gern mal ein Foto Shooting probieren. Oder eine Massage

in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Nun, es ist schwierig als einzelner mann für alle Männer zu sprechen. Und im geiste poppers ist diese these auch schon falsifiziert, denn schon der erste post nach deinem war ein kategorisches nein.
Aber genug klug-geschissen, ich für mich kann sagen, ja, ich hab mir schon das eine oder andere mal vorgestellt, wie es wäre, wenn mich dieser schöne schwanz beim spiel zu dritt berühren würde, oder wie es wäre, wenn er im eifer des gefechts vor meinem mund landen würde, oder mein schwanz plötzlich im mund eines mannes verschwinden würde. Es ist eine spannende vorstellung als sexuelle spielart. Aber emotional/beziehungstechnisch. Nein, i don‘t think so.
Bin ich nun ein bisschen bi? Who cares 😊

Wieso sollte es Pflicht werden?

Den Witz hats schon zu meiner Schulzeit geben.

"Ich wandere jetzt aus"

"Wieso"

"Wegen der Homosexualität"

" Du bist leicht....?"

" Nein, Aber schau.... vor ein paar hundert Jahren bist hingerichtet worden, vor fuffzig Jahren noch eingsperrt, dann nur no schief angschaut ..... heut iss ganz normal ... bevors Pflicht wird, geh ich lieber"

"Ich wandere jetzt aus"

"Wieso"

" Du bist leicht....?"

" Nein, Aber schau.... vor ein paar hundert Jahren bist hingerichtet worden, vor fuffzig Jahren noch eingsperrt, dann nur no schief angschaut ..... heut iss ganz normal ... bevors Pflicht wird, geh ich lieber"
Ah okay...den find ich unlustig. Aber macht ja nix, jedem das Seine :mrgreen:.

Wieder eine Luschenstudie von irgendwelchen Soziologiestudenten die ihre Arbeiten aus dem Googletranslator kopierten und nun auf der "Genderwahnhomoschiene" versuchen sich einen Namen zu machen?

Ein Tipp, erfindet einfach noch mehr zum Klima, ich glaube die Auswirkungen von Entenkacke auf die Ozonschicht wurde noch nicht in dem Maße erforscht wie es wichtig wäre.

Ich kann Männer schön oder ästhetisch finden, mehr nicht. Nach meiner Erfahrung haben viele Frauen eine Bi-Ader, das macht auch von der Entwicklung her gesehen Sinn bzw. könnte man real begründen indem man auch Stämme von Ureinwohnern beobachtet. Aber das betrifft bei weitem nicht alle Frauen. Bei Männern sehe ich das gar nicht. Von 100 Leuten die ich kenne ist vielleicht einer schwul oder hatte mal eine derartige Phase.

"Ich wandere jetzt aus"

"Wieso"

" Du bist leicht....?"

Wo ist der Witz?

Ein Indiz für eine Neigung zum eigenen Geschlecht nur im sexuellen Kontakt zu Gleichgeschlechtlichen zu sehen ist einfach zu kurz gegriffen. So ist Selbstverliebtheit ( Narzissmus ) letztlich auch eine Art Bisexualität. Und da gibt es heutzutage jede Menge von. Durchaus vergleichbar mit einem Fetisch.

Ein Indiz für eine Neigung zum eigenen Geschlecht nur im sexuellen Kontakt zu Gleichgeschlechtlichen zu sehen ist einfach zu kurz gegriffen. So ist Selbstverliebtheit ( Narzissmus ) letztlich auch eine Art Bisexualität. Und da gibt es heutzutage jede Menge von. Durchaus vergleichbar mit einem Fetisch.
Wie kommst du auf solche Ideen?

Zurück
Oben