jeder Mann ein bisschen bi

Ist dann jede Frau auch Bi, ?;)

:mrgreen: Ist hier egal! Aber wieder mal typisch, hier geht es explizit nur ob Männer bi sind oder nicht und was kommt? Der Thread wird wieder auf die Frauen gelenkt, weils immer im Mittelpunkt sein müssen! :meh: :shifty:

:haha: Für deine Frage brauch ma einen eigenen Frauen-Bi-oder net-Thread

Da hast du allerdings recht, fällt auch mir schon lange auf
Ich denke es werden eher mehr, die es sich auch zugeben trauen. Wenn man bedenkt, dass man für ausgelebte Homo,-und Bisexualität bis in die 50er Jahre noch eingesperrt, bis in die 70er Jahre noch zwangstherapiert wurde, wundert mich das nicht sonderlich.

Ich denke es werden eher mehr, die es sich auch zugeben trauen. Wenn man bedenkt, dass man für ausgelebte Homo,-und Bisexualität bis in die 50er Jahre boch eingesperrt, bis in die 70er Jahre noch zwangstherapiert wurde, wundert mich das nicht sonderlich.
Wirst du recht haben, mich störts eh nicht , sollte es so rüber gekommen sein.
Ich für mich bevorzoge hetro Männer ;), bin ich gerne altmodisch ;)

in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Was mich betrifft, muss ich sagen, dass ich Männer in einer erotischen Sicht absolut nicht attraktiv finde.
Obwohl wenn ich auf (passive) Analerotik stehe, würde ich keinen erotischen Reiz dabei verspüren, wenn das ein Mann machen würde.

Wirst du recht haben, mich störts eh nicht , sollte es so rüber gekommen sein.
Ich für mich bevorzoge hetro Männer ;), bin ich gerne altmodisch ;)
Es soll jeder tun wie es ihm gefällt. Ich wäre umgekehrt ja auch niemals mit einer Frau die mit meiner Bisexualität ein Problem hat eine Beziehung eingegangen.
Zugegeben, es hatte auch niemals eine ein Problem damit;).

ich habe in meinen jungen jahren einfach mal mit kerlen etwas ausprobieren wollen um zu sehen ob es mich an macht....
klare feststellung es erregt mich sexuell überhaupt nicht mit männern.... törnt mich eher ab sogar....
somit wäre der gedanke da gewesen und auch der veruch es auszuprobieren... habe aber festgestellt dass es nicht funktioniert und ich 100% hetero bin.
um jetzt auf deine sogenannte studie zu kommen. je jünger die teilnehmer sind um so weniger werden sie bi oder homosexuelle erfahrungen haben.
je älter sie sind um so mehr wird da ein erfahrungswert sein. jetzt kommt aber eben die aussage dass alle männer ein bisschen bi sind die eben so nicht stimmt. selbst wenn ich aus neugierde mit männern mal was ausprobiert habe ist meine einstellung trotzdem vielleicht nicht mal ansatzweise mit bi zu bewerten wenn sexuell dabei keine erregung stattfindet.
so kurz und pauschal wie du das hier eingestellt hast kann man dazu eben nur sagen

die studie stimmt nicht
@Mitglied #466637

Ich denke es werden eher mehr, die es sich auch zugeben trauen. Wenn man bedenkt, dass man für ausgelebte Homo,-und Bisexualität bis in die 50er Jahre noch eingesperrt, bis in die 70er Jahre noch zwangstherapiert wurde, wundert mich das nicht sonderlich.
Ich wer hoffentlich nimma daleben, dass es Pflicht wird.

Antwort zum EP: Nein.

Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell, der aus der Beschäftigung mit sich selbst, also dem eigenen Geschlecht, sexuelle Lust gewinnen kann. Insbesondere Masturbation jeglicher Spielart, die diesem Zweck dient.

Die Neigung ist vorhanden. Ob man sie auslebt oder unterdrückt oder sie so gering ist, dass gar kein Drang besteht sie auszuleben, ist eine andere Frage.

Und eine bisexuelle Neigung, muss sich zwangsläufig gar nicht sexuell Zeigen.

Plus durchlebt der Mensch so einige Phasen und was einen mit 20 gefällt oder nicht, muss mit 40 zb auch nicht mehr stimmen.

Also ja, die Neigung dazu hat wohl jeder Mensch.

Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell, der aus der Beschäftigung mit sich selbst, also dem eigenen Geschlecht, sexuelle Lust gewinnen kann. Insbesondere Masturbation jeglicher Spielart, die diesem Zweck dient.
Die div Sexualiäten beschäftigen sich aber eher mit anderen Person auf de ma abfährt bzw Dinge (Fetische).

Wie könnt i nach deiner Annahme quasi bi sein, weil i Spaß mit mir söba haum kann, der Gedanke mit einem anderen Mann sexuell etwas zu haben aber nur a ekelhaftes grausen hervorruft?

Hat eigentlich hier irgendjemand a wissenschaftlich fundierte Studie zum Vorlegen oder wird nur von eigenen Vermutungen / Klatschblättern odgl ausgegangen?

Es gibt einige hier die eher Bi neugierig sind, sowie ich, mir gefallen schöne Schwänze, aber real würde ich es nicht machen, zb. Vor der cam mit einen zu wixen und geile Gespräche führen das schon.

Hat eigentlich hier irgendjemand a wissenschaftlich fundierte Studie zum Vorlegen oder wird nur von eigenen Vermutungen / Klatschblättern odgl ausgegangen?
Es gibt diverse Studien mit verschiedensten Ergebnissen. Wirklich wissenschaftlich fundiert ist keine davon, und einige sogar sehr umstritten.
Zitat Wikipedia:

Wie hoch der Anteil der Bisexualität in der Bevölkerung ist, lässt sich nur schwer einschätzen. Aussagen in der Literatur bewegen sich weit auseinander. Vielfach wird der Kinsey-Report zitiert, der 1948 etwa 46 % der männlichen Bevölkerung[7] als „bis zu einem gewissen Grad bisexuell“ einstufte. Tatsächlich werden bisexuelle Orientierungen eher selten ausgelebt. Einige Sexualwissenschaftler erklären dies mit der Durchsetzung einer monosexuellen Norm bzw. Heteronormativität in unserer Kultur.[8][9]

Eine britische Studie des Meinungsforschungsinstituts YouGov aus dem Jahr 2015 ergibt einen Anteil von 19 % Bisexuellen (Personen, die sich selbst auf der Kinsey-Skala im Bereich von 1 bis 5 einstufen), bei den 18- bis 24-Jährigen sogar 43 % Bisexuelle.[10][11] Dabei benutzen nur zwei Prozent der Befragten die Bezeichnung „bisexuell“ für sich selbst.[12] Eine Studie der Universität Essex um Gerulf Rieger kam zu dem Schluss, dass 74 % der Frauen, welche sich als heterosexuell bezeichnen, und insgesamt 82 % aller Frauen bisexuell seien. In der Untersuchung wurden körperliche Reaktionen (wie geweitete Pupillen) auf das Betrachten nackter Menschen in Videos untersucht.[13][14][15] Die TAZ-Redakteurin Saskia Hödl wies in einem Kommentar darauf hin, dass in einer anderen Studie ähnliche körperliche Reaktionen allerdings auch beim Betrachten von Videos kopulierender Affen nachweisbar gewesen wären.[15]

Zurück
Oben