C
Gast
(Gelöschter Account)
Da hast du allerdings recht, fällt auch mir schon lange aufAber mir fällt auf das immer mehr Männer auch Schwänze lutschen wenn man hier in diversen Foren so liest ;-)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du allerdings recht, fällt auch mir schon lange aufAber mir fällt auf das immer mehr Männer auch Schwänze lutschen wenn man hier in diversen Foren so liest ;-)

Wenn ich nur halb so viele pn von frauen bekommen würde,wie ich von männern bekommDa hast du allerdings recht, fällt auch mir schon lange auf![]()
Gehts mir genau gleichWenn ich nur halb so viele pn von frauen bekommen würde,wie ich von männern bekomm![]()
Ist dann jede Frau auch Bi, ?![]()
Für deine Frage brauch ma einen eigenen Frauen-Bi-oder net-ThreadIch denke es werden eher mehr, die es sich auch zugeben trauen. Wenn man bedenkt, dass man für ausgelebte Homo,-und Bisexualität bis in die 50er Jahre noch eingesperrt, bis in die 70er Jahre noch zwangstherapiert wurde, wundert mich das nicht sonderlich.Da hast du allerdings recht, fällt auch mir schon lange auf
Wirst du recht haben, mich störts eh nicht , sollte es so rüber gekommen sein.Ich denke es werden eher mehr, die es sich auch zugeben trauen. Wenn man bedenkt, dass man für ausgelebte Homo,-und Bisexualität bis in die 50er Jahre boch eingesperrt, bis in die 70er Jahre noch zwangstherapiert wurde, wundert mich das nicht sonderlich.
Was mich betrifft, muss ich sagen, dass ich Männer in einer erotischen Sicht absolut nicht attraktiv finde.in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist oder schon mal Fantasien mit einem Mann hatte. Würdet ihr da zustimmen ?^^
Es soll jeder tun wie es ihm gefällt. Ich wäre umgekehrt ja auch niemals mit einer Frau die mit meiner Bisexualität ein Problem hat eine Beziehung eingegangen.Wirst du recht haben, mich störts eh nicht , sollte es so rüber gekommen sein.
Ich für mich bevorzoge hetro Männer, bin ich gerne altmodisch
![]()
Es soll jeder tun wie es ihm gefällt. Ich wäre umgekehrt ja auch niemals mit einer Frau die mit meiner Bisexualität ein Problem hat eine Beziehung eingegangen.
Zugegeben, es hatte auch niemals eine ein Problem damit.
Naja des san daun wohl die BIGilt sicher nicht für Jeden - kann damit nichts anfangen - Bin STOCKhetero !
Aber mir fällt auf das immer mehr Männer auch Schwänze lutschen wenn man hier in diversen Foren so liest ;-)
Ich wer hoffentlich nimma daleben, dass es Pflicht wird.Ich denke es werden eher mehr, die es sich auch zugeben trauen. Wenn man bedenkt, dass man für ausgelebte Homo,-und Bisexualität bis in die 50er Jahre noch eingesperrt, bis in die 70er Jahre noch zwangstherapiert wurde, wundert mich das nicht sonderlich.
Die div Sexualiäten beschäftigen sich aber eher mit anderen Person auf de ma abfährt bzw Dinge (Fetische).Im Grunde genommen ist jeder Mensch bisexuell, der aus der Beschäftigung mit sich selbst, also dem eigenen Geschlecht, sexuelle Lust gewinnen kann. Insbesondere Masturbation jeglicher Spielart, die diesem Zweck dient.
Absoluter Unsinn!in einer Studie die ich vor einpaar Tagen gelesen hab wird gesagt dass jeder Mann ein bisschen bi ist ...
Wieso sollte es Pflicht werden?Ich wer hoffentlich nimma daleben, dass es Pflicht wird.
Antwort zum EP: Nein.
Es gibt diverse Studien mit verschiedensten Ergebnissen. Wirklich wissenschaftlich fundiert ist keine davon, und einige sogar sehr umstritten.Hat eigentlich hier irgendjemand a wissenschaftlich fundierte Studie zum Vorlegen oder wird nur von eigenen Vermutungen / Klatschblättern odgl ausgegangen?
Bin STOCKhetero !