Jeder 2te hat ungeschützten Sex mit einem neunen Partner

D

Gast

(Gelöschter Account)
Was sagt ihr dazu! Ich sagen ja immer es gibt kein AIDS! Natürlich ironisch gemeint, aber die Leute verhalten sich wirklich so. Achja und Durex hat nie weniger Kondome weltweit verkauft wie 2008. Bei den anderen Firmen ist es ähnlich.

Hier der Link zu dem Thread:
http:/oesterreich.orf.at/stories/107661/

Irgendwie funktioniert der Link nicht, also händisch eingeben bitte!

Lg
 
Nachdem das mit der Verlinkung nicht klappt hier der Text.

Österreicher sind Kondommuffel 20.08.08
Jeder Zweite hat ungeschützten Sex
Fast jeder zweite Österreicher hatte schon ungeschützten Sex mit einem neuen Partner, ohne dessen sexuelle Vergangenheit zu kennen. Das ergibt die jüngste Studie des weltgrößten Kondomherstellers Durex.


Trotz AIDS: Safer Sex out.
Mehr Risiko im Westen
Besonders leichtfertig sind nach der jüngsten Studie die Vorarlberger und die Tiroler, gefolgt von den Wienern. 55 bzw. 52 Prozent geben an, mit neuen Partnern ungeschützt Sex zu haben.

Am wenigsten Risiko gehen die Menschen im Burgenland ein. Im Alter zwischen 21 und 24 hat jeder zweite Burgenländer schon einmal auf Schutz beim Sex verzichtet. Auch mit zunehmendem Alter nimmt das Bewusstsein für Safer Sex ab.

Je älter, desto leichtfertiger
Die Zahl steigt nach Angaben der Studie bei den 45- bis 55-Jährigen sogar auf 81 Prozent. Was sich auch mit Tatsache erklären lässt, dass der Großteil der Befragten in festen Beziehungen lebt.

Das Bewusstsein für Safer Sex nähme insgesamt ab, so Kerstin Labus von Durex Österreich. Das lasse sich so interpretieren, dass man mit zunehmendem Alter auch mehr sexuelle Erfahrung habe - und mehr Partner.


Im Schnitt 105 Liebesnächte pro Jahr.
Zwei Mal Sex pro Woche
Die Österreicher und Österreicherinnen gaben an, 105 Mal pro Jahr Sex zu haben, was ungefähr zwei Mal pro Woche entspricht. Damit liegen sie knapp über dem weltweiten Durchschnitt von 103 Mal.


Vorarlberger als "Landessieger"
"Sex-Landessieger" sind dieses Jahr die Vorarlberger (120 Mal), gefolgt von den Tirolern (116 Mal) und den Steirern (111 Mal).

Wien liegt im Ranking mit 106 Liebesspielen pro Jahr auf Platz vier, in Salzburg, Nieder- und Oberösterreich geht es mit rund 100 Liebesnächten pro Jahr zur Sache.

Der Vorjahressieger Kärnten landet mit 94 Mal auf dem vorletzten Platz. Am wenigsten sexuell aktiv sind die Burgenländer (91 Mal).


Österreicher mögen Abwechslung.
Rund zehn Sex-Partner
Bei der Wahl des richtigen Partners lassen sich die Österreicher Zeit. Im Durchschnitt bringen sie es auf zehn verschiedene Liebespartner.

Am häufigsten wechseln die Wiener (12,1) dicht gefolgt von den Tirolern (11,9). In Ober- und Niederösterreich legt man sich schneller fest: Mit rund acht Partnern liegen sie am unteren Ende der Skala.

oesterreich.ORF.at
60 Prozent der Befragten in Österreich gaben an, dass sie "sich gerne inspirieren lassen und gern Neues ausprobieren". Das ist Platz eins in Sachen "Experimentierfreude".
Österreicher experimentierfreudig


Österreichs Städte mit Sex-Appeal.
Wien als erotischste Stadt
Erstmals wurde auch die erotischste Stadt Österreichs gekürt: Wien ist demnach mit 34 Prozent die Stadt mit dem größten Sex-Appeal gefolgt von Salzburg (19 Prozent). Immerhin 14 Prozent der Österreicher verführt Graz zu einem erotischen Abenteuer.

Eisenstadt und St. Pölten landen in Sachen Sex-Appeal auf dem letzten Platz.

Mehr als 4.600 Befragte gaben Auskunft über ihre sexuellen Erfahrungen, Häufigkeit und Stellenwert des Liebesspiels, Partnerzahl, erotische Hilfsmittel, das erste Mal und ungeschützten Verkehr.
 
Ich habe das mit meiner Partnerin so gehalten, das wir einen Bluttest gemacht haben.....

Außerdem gehe ich einmal im Jahr Blutspenden zur Kontrolle.
Es gibt aber nur meine Partnerin, mit der ich ohne Kondom mich betätige.
 
ja ja, ungeschützter verkehr, das letzte wahre abenteuer unserer tage :cool:
 
ich hab mich auch mit meinen partner testen lassen...man weiß zwar das der virus lange, nicht nachweißbar im Blut sein kann...aber dann dürfte man nie ungeschützten sex haben...den wer garantiert mir denn, das mein partner auch treu ist?
 
also wenn man schon eine partnerschaft eingeht und einen test macht, dann sollte - falls mal ein seitensprung vorkommt - schon so fair sein und sich dementsprechend schützen...

und wie heissts so schön: krankheit macht vor niemand halt
 
also für mich gibts nur safer, maximal auf den körper oder in besonderen ausnahmefällen Oralverkehr ohne Schutz - da hier die Ansteckungswahrscheinlichkeit gering ist.

mit dem partner gibts ungeschützt, erst nach einem gemeinsamen bluttest

was ich gar nicht verstehe sind leute die ungeschützt im rotlichtmileu verkehren...
 
...oder aber du mietest dir 'ne sonnendurchflutete Wohnung, hängst dir 'ne dicke "Halsleiste" um, rasierst dir deine 3 Brusthaare ab und schmeisst dein Allgemeinwissen samt Rechtschreibung aus'm Fenster... :cool:

Bringt dich zwar kein Stück näher an viel Sex heran, aber das ist dir dann wurscht, hauptsach' you know you be cool ;)

*schaaaamunzel
 
:winke:nur wenn ich jemanden näher kenne oder mit Test.Bin selbst auch getestet,aber auch blasen und lecken ist niemals ganz ohne Risiko.Es gibt auch andere Lebensbereiche,wo Gefahren lauern...:winke:
 
...oder aber du mietest dir 'ne sonnendurchflutete Wohnung, hängst dir 'ne dicke "Halsleiste" um, rasierst dir deine 3 Brusthaare ab und schmeisst dein Allgemeinwissen samt Rechtschreibung aus'm Fenster... :cool:

Bringt dich zwar kein Stück näher an viel Sex heran, aber das ist dir dann wurscht, hauptsach' you know you be cool ;)

*schaaaamunzel

lach*:haha:
 
Zurück
Oben