W Gast (Gelöschter Account) 27.5.2017 #42 Mitglied #452262 schrieb: Ist das bei euch auch so, dass ihr jedesmal wenn ihr am Vortag alkoholisiert wart extrem geil seid? Zum Vergrößern anklicken.... Das in Verbindung mit dem Threadtitel legt nahe, dass Du jeden Abend säufst. Da komm ja nicht mal ich mit.
Mitglied #452262 schrieb: Ist das bei euch auch so, dass ihr jedesmal wenn ihr am Vortag alkoholisiert wart extrem geil seid? Zum Vergrößern anklicken.... Das in Verbindung mit dem Threadtitel legt nahe, dass Du jeden Abend säufst. Da komm ja nicht mal ich mit.
F Gast (Gelöschter Account) 28.5.2017 #43 Mitglied #347099 schrieb: Ich hab da so einen Film in meinem Kopfkino.... der ist aber nicht jugendfrei, das kann ich hier nicht so offen erzählen Zum Vergrößern anklicken.... Ok, verstehe ich. Ist ja Wochenende und die Kids sind vermehrte hier.
Mitglied #347099 schrieb: Ich hab da so einen Film in meinem Kopfkino.... der ist aber nicht jugendfrei, das kann ich hier nicht so offen erzählen Zum Vergrößern anklicken.... Ok, verstehe ich. Ist ja Wochenende und die Kids sind vermehrte hier.
G Gast (Gelöschter Account) 28.5.2017 #44 Mitglied #438398 schrieb: Am nächsten Tag nach einer Sauftour, da bin ich nicht geil, weil meistens der Kopf noch brummt...... Zum Vergrößern anklicken.... Und bist froh wennst Deine Ruh hast
Mitglied #438398 schrieb: Am nächsten Tag nach einer Sauftour, da bin ich nicht geil, weil meistens der Kopf noch brummt...... Zum Vergrößern anklicken.... Und bist froh wennst Deine Ruh hast
F Gast (Gelöschter Account) 28.5.2017 #45 Mitglied #3560 schrieb: threadtitel: jeden tag geil und dann: du bist also dauerfett? toll Zum Vergrößern anklicken.... Voi! Keine Probleme und alles Cillig. Bitte nur nie nüchtern werden!
Mitglied #3560 schrieb: threadtitel: jeden tag geil und dann: du bist also dauerfett? toll Zum Vergrößern anklicken.... Voi! Keine Probleme und alles Cillig. Bitte nur nie nüchtern werden!
Z Mitglied #122475 Power Mitglied Registriert 3.3.2009 Beiträge 52.383 Reaktionen 61.832 28.5.2017 #46 Mitglied #400301 schrieb: Das in Verbindung mit dem Threadtitel legt nahe, dass Du jeden Abend säufst. Da komm ja nicht mal ich mit. Zum Vergrößern anklicken.... Somit strengst Dich halt bissl an..gefälligst
Mitglied #400301 schrieb: Das in Verbindung mit dem Threadtitel legt nahe, dass Du jeden Abend säufst. Da komm ja nicht mal ich mit. Zum Vergrößern anklicken.... Somit strengst Dich halt bissl an..gefälligst
G Gast (Gelöschter Account) 28.5.2017 #47 Mitglied #452262 schrieb: Hallo, Bin ganz neu hier. Ist das bei euch auch so, dass ihr jedesmal wenn ihr am Vortag alkoholisiert wart extrem geil seid? Ich könnte da stundenlang durchvögeln. Zum Vergrößern anklicken.... Sauf halt weniger!
Mitglied #452262 schrieb: Hallo, Bin ganz neu hier. Ist das bei euch auch so, dass ihr jedesmal wenn ihr am Vortag alkoholisiert wart extrem geil seid? Ich könnte da stundenlang durchvögeln. Zum Vergrößern anklicken.... Sauf halt weniger!