Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich versteh es nicht ganz

Jeder Mann, der mich hier anschreibt, hat als höchstes Ziel mich zu "verwöhnen" und ihm ist die weibliche Lust das aller aller Wichtigste.

Und nun soll das alles gelogen sein und dem Mann ist es scheißegal??
Die haben auch nicht gelogen, außer sie schreiben "mit Orgasmusgarantie"

Ich für meinen Fall habe darauf geachtet das es für beide passt und erst dann den nächsten schritt gemacht
Ich glaube das machen die meisten von uns so.

Nur was halt heute passt, kann morgen schon nicht mehr passen. Wer weiß was das Leben bringt. Veränderung aller Beteiligter auf jeden Fall... Immer. Und ob dann 2 Menschen 10 Jahre später immer noch zusammen passen ist halt allgemein eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich natürlich.

Nur dass in diesem Fall der Partner ja absolut überzeugt sein musste dass es passt. Die Tragik daran ist eben dass es vielleicht nicht ideal war, sie es aber verheimlicht hat.

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?

Nein, kein Einzelfall. Meine Frau gestand nach 25 Jahren Ehe: "du hast mich noch nie befriedrigt".

Nein, kein Einzelfall. Meine Frau gestand nach 25 Jahren Ehe: "du hast mich noch nie befriedrigt".
Nicht mal mit den kleinen bunten plastik-kärtchen?
Aber mal ganz im ernst...wie kann man 25 jahre mit einer frau zusammen bleiben, die so grausig is?
Ich war 15 jahre mit einem mann zusammen und 1 orgasmus pro jahr war nicht drin. Was aber nicht heißt, dass ich befriedigung nur aus einem orgasmus schöpfe. Abgesehen davon war schon zu 80 % mein körper bzw. Mein hirn dran schuld. Wäre ich der meinung gewesen, dass er mich auf keiner ebene befriedigt, hätts ein zumindest 3. Mal gar nie gegeben.

A schiarcha mensch-selbst wenns a barbie sein sollt.
Sowas sagt ma nit nach 25 jahr, sondern nach spätestens 25 tag.
Es wird für sie wohl zumindest die versorgung gepasst haben, dass sie mit der erkenntnis 25 jahr gewartet hat. Grausig
Des kennt de Flocke ned🤷, weil für sie ist der Mann für ALLES verantwortlich

Zurück
Oben