Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Noch bevor du aus der Tür raus bist, weiß meine beste Freundin, in welche Richtung dein Lurch zeigt, wenn du auf dem Rücken liegst.
Im Gegenzug weiß bei mir meist noch bevor meine Freundin oder ich aus dem Bett aufstehen, der Pizzabote welche Pizza ich jetzt gern hätte!

Ha! Wir Männer können nämlich auch miteinander schreiben oder telefonieren! :hungry:

Ich kenn den ja nicht. Stelle mir das als spontane Sache vor: „Oh, das tut mir leid für dich. Ich stehe dir nicht im Weg, wenn du dich sexuell verwirklichen willst. Alles Gute, Schatz.“
Oder er heult rum. Wasweisich. Ist aber auch wieder mal so ein typisches Schneeflocken-Thema hier.
Es geht auch nicht um "ihn", wer immer das sein mag, sondern um dich und deine Sichtweise. :schulterzuck:

Es geht auch nicht um "ihn", wer immer das sein mag, sondern um dich und deine Sichtweise. :schulterzuck:
Wer sagt dass das meine Sichtweise ist?
Wenn pauschal gefragt wird, was das mit einem Mann macht, dann sind auch alle Möglichkeiten denkbar.
Kann auch sein, dass es „ihm“ egal ist, er es womöglich wusste, dass sie vortäuscht. Er einfach fröhlich weiterrammelt wie bisher.

Hi,

ja eh, und jede Frau redet mit 50 Frauen, die jeweils mit mindestens 50 Männern Sex hatte, wobei es da keine Überschneidungen geben darf.

Und Frauen lügen sich auch nicht an.

Ich weiß!

LG Tom
Auch Überschneidungen in der Sample Group wären irrelevant, da spieltechnische Präferenzen und Erleben jeweils unterschiedlich sind und selbst mit der selben personellen Konstellation ist dieses mitunter abhängig vom Setting und der jeweiligen Tagesverfassung/(Gemüts-)zustand.

Er wusste es sicher nicht. Wenn man der Geschichte aufmerksam folgt.....
Ja? Aussage von ihm? Kann schon sein, dass ich das überlesen habe.
Wäre ich in seiner Situation, würde ich persönlich nicht unbedingt in eine Krise fallen deswegen. Ich würde mich wundern, woher die schauspielerischen Leistungen kommen.
Ich würde natürlich dennoch das Gespräch suchen, um herauszufinden, wo es hakt.
Wobei ja zumindest eines schon feststeht: An der Kommunikation hakt es mit Sicherheit. Und sie ist sehr geduldig.

Aber was macht es mit dem Mann, wenn sie es ihm nach 7 Jahren sagt?
Es würde ihn ganz einfach zerstören. Depri, Errektionsstörungen, gedanken sich selbst zu verletzen, selbstwertgefühl komplett zerstört usw... also die liste kann ewig weitergeführt werden. Frage mich, wieso man das überhaupt machen muss. Wenns nicht gut ist, dann ist das eben so und fertig dann sucht man sich einen neuen Partner. Ich bin allgemein davon nicht zu begeistern das viele Männer aus meinem Freundeskreis nur noch der sichere Hafen sind und die Frau anderen hinterher schaut möglicherweise sogar mit anderen sex haben.

Ich für meinen Fall habe darauf geachtet das es für beide passt und erst dann den nächsten schritt gemacht. Klar es schmerzt noch immer wenn ich ab und an zu wild werde und unvorsichtig bin, aber das passiert sehr selten und der sex ist von Tag an top.

Meine persönliche Meinung, augen auf - ohren auf und achtet/respektiert auf euren Partner/in.
Manchmal ist es besser keine beziehung zu führen (ehe) als jene welcher auf einem Fundament aus Lügel steht. :)

Ich für meinen Fall habe darauf geachtet das es für beide passt und erst dann den nächsten schritt gemacht. Klar es schmerzt noch immer wenn ich ab und an zu wild werde und unvorsichtig bin, aber das passiert sehr selten und der sex ist von Tag an top
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣 "Mädls schaut her, ich hab an Großen", hätte es auch getan, oder der Verweis auf deinen Nick.

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Die Wahrheit platzte an einem Mittwoch. Nicht aus emotionaler Reife. Nicht wegen eines Therapiegesprächs. Sondern weil Karl begonnen hatte, ein Excel-Dashboard namens: „Orgasmus-Monitoring Q1–Q4“ zu führen. Mit Pivot-Tabellen. Und kleinen Tortendiagrammen. „Schau mal!“, sagte er begeistert und drehte den Laptop zu ihr. „Hier sieht man besonders starke Ausschläge im Februar 2024. Das nenne ich Peak Performance.“ Brigitte kaute schweigend auf einem Käsebrot herum. Karl war inzwischen völlig außer Kontrolle geraten. Er hatte: Fachbegriffe erfunden, Statistiken erstellt, einen Ordner namens „Mission Lustorkan“ und einmal versucht, beim Sex einen Laserpointer zu verwenden. „Zur Orientierung“, hatte er erklärt. Es gab inzwischen sogar einen Pokal im Wohnzimmer. Darauf stand: „Karl – Kapitän der Klitoris“. Der Pokal war selbst gebastelt. Aus einem alten Mixeraufsatz und einer Weihnachtskugel. Brigitte hielt das psychisch langsam nicht mehr aus. Beim letzten Grillabend hatte Karl dem Nachbarn Günther erklärt: „Es geht nicht um Technik. Es ist eine energetische Gesamtarchitektur.“ Günther hatte darauf direkt drei Bier geöffnet. Für sich allein. An diesem Abend setzte sich Brigitte neben Karl aufs Sofa. „Karl… wir müssen reden.“ Er nickte selbstbewusst. „Ich weiß.“ Kurze Pause. „Du willst dich bedanken.“ „Nein.“ „Ah.“ Er lächelte. „Dann wahrscheinlich für gestern.“ „Karl… ich hatte in sieben Jahren keinen einzigen Orgasmus.“ Stille. Irgendwo draußen begann plötzlich ein Hund zu heulen. Karl erstarrte. „…Was?“ „Ich habe alles vorgespielt.“ Sein Auge zuckte. „Alles?“ „Ja.“ „Auch den legendären Pfingst-Doppeldecker 2021?“ „Karl, da hatte ich einfach Kreislauf.“ Er wurde kreidebleich. „Moment.“ Er griff hektisch zum Laptop. „Das ergibt statistisch überhaupt keinen Sinn.“ „DU HAST STATISTIKEN?!“ „Mit Monatsvergleich!“ Er klickte panisch durch Diagramme. „Aber hier!“ Er zeigte auf eine Kurve. „Der blaue Balken vom August!“ „Das war, weil ich auf einer Haarspange gelegen bin.“ Karl sackte langsam zusammen wie ein Mann, dessen gesamtes Weltbild gerade explodiert war. „Dann…“ Er schluckte. „Dann war ich nie… der Vulkanmeister?“ „Der WAS?“ „Mein Username im Forum.“ „DU WARST IN EINEM FORUM?!“ Karl nickte langsam. „Drei Jahre lang.“ Pause. „Ich war Moderator.“ Brigitte starrte ihn an. „Wie hieß das Forum?“ Er flüsterte: „RammelRitter24.“ Stille. Dann begann Brigitte plötzlich zu lachen. Nicht normales Lachen. Dieses komplett kaputte Lachen, bei dem man keinen Ton mehr rausbekommt und aussieht wie ein defekter Gartenschlauch. Karl sah sie traurig an. „Also… war alles gelogen?“ Brigitte rang nach Luft. „Nein…“ „Was dann?“ „Karl…“ Sie wischte sich Tränen aus dem Gesicht. „Du bist vielleicht nicht der Vulkanmeister.“ Er nickte traurig. „Aber du bist definitiv der lustigste Mensch, mit dem ich jemals geschlafen habe.“ Er dachte kurz nach. Dann richtete er sich langsam wieder auf. „Weißt du was?“ „Hm?“ „Dann benenne ich das Dashboard um.“ „In was?“ Karl lächelte würdevoll. Er hob den Laptop wie ein König eine heilige Schriftrolle. „Projekt: Ehrlicher Chaossex 2.0“ Und irgendwo draußen hörte Günther auf zu weinen.

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Ich glaube daas mir sowas zieml7ch egal ist .

Zurück
Oben