Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Männer sind da genauso verschieden, was die Bandbreite (u.a. der Lautstärke) betrifft.

Wenn die Kontraktionen spürbar sind, ist es denkbar schwierig das glaubhaft vorzutäuschen, würde ich behaupten. (Ich zumindest könnte das nicht in dem Maß.)
Wie gesagt, das schaut bei jeder Frau anders aus und fühlt sich anders an. Und doch, was während des Orgasmus in ihrer Muschi passiert, das kann sie auch ohne Orgasmus. Die ist ein Leben lang geritten, die könnte sich mit der Muschi vermutlich ein Bier aufmachen, wenn das Gewebe nicht so empfindlich wäre. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Welt ist eben ungerecht
Keine Ahnung, was sich der Liebe Gott dabei gedacht hat, wie er das so ungleich verteilt hat

......
Du meinst Enki. :mrgreen:

2. Chakra ist blockiert, die Kundalini manipuliert und Frau hat es satt den ganzen "Müll" der Männer aufzunehmen und zu transformieren.

Aja und ich freu mich auf die Lachsmilies und Kommentare der üblichen Verdächtigen. :rofl:

Des is jetzt aber net Dei Ernst, oder? :rolleyes:
Ich sehe die Patzenschweinerei überhaupt ganz woanders, als die Posts diesen Threads.

Gut, eine Frau gibt einem Mann über Jahre das Gefühl Orgasmen zu haben (egal warum)
Gut, dann wird sie damit zurecht kommen, war ja ihre Entscheidung, (egal warum)

Die Schweinerei: Plötzlich offenbaren, dass jahrelang nix war.
Das finde ich tatsächlich niederträchtig.

Sowetwas kann nur einen Grund haben, den anderen zu verletzen und sonst gar nichts.

Mein Verdacht bleibt bestehen, dass sie so lala eh welche hatte oder es ihr eh egal war. Bösartig dem Mann eins reinwürgen - dort wo sie weiß, dass es ihm richtig weh tut.
Das sehe ich eher und das erscheint mir die wahrscheinlichste Erklärung und somit auch die Auflösung.

Ich sehe die Patzenschweinerei überhaupt ganz woanders, als die Posts diesen Threads.

Gut, eine Frau gibt einem Mann über Jahre das Gefühl Orgasmen zu haben (egal warum)
Gut, dann wird sie damit zurecht kommen, war ja ihre Entscheidung, (egal warum)

Sowetwas kann nur einen Grund haben, den anderen zu verletzen und sonst gar nichts.

Mein Verdacht bleibt bestehen, dass sie so lala eh welche hatte oder es ihr eh egal war. Bösartig dem Mann eins reinwürgen - dort wo sie weiß, dass es ihm richtig weh tut.
Das sehe ich eher und das erscheint mir die wahrscheinlichste Erklärung und somit auch die Auflösung.
🤔 Du meinst sie spielt nur dass sie gespielt hat?
Langsam wirds wirklich kompliziert 😵‍💫🧐

2. Chakra ist blockiert, die Kundalini manipuliert
Ich bin Laie, jedoch interessiert, drum hoppatatschat, ich lese jetzt nicht nach - sonst kipp ich ins nächste Interesse,

Ist es nicht so, dass Einklang herrschen sollte?
In diesem Fall sehe ich das Halschakra (Kommunikation und Ehrlichkeit?) ebenso blockiert (wenn das das richtige Wort ist)?
Dann gibt es noch das Wurzelchakra, ich hoffe das ist jetzt nicht das gleiche, das ist das mit dem Urvertrauen?

In diesem Fall wären dann ja gleich mehrere Regionen betroffen oder blockiert, oder?

🤔 Du meinst sie spielt nur dass sie gespielt hat?
Langsam wirds wirklich kompliziert 😵‍💫🧐
Ich glaub, dass die Orgasmen egal sind in diesem Fall.

Dass man egal, was war zu jemanden geht, von dem man weiß, dass er eh unsicher ist und ihm dann sagt "Dummerl, ich hab´s Dir eh nur vorgespielt, jahrelang"

Da fragt man sich wer das Dummerl und zeitgleich das miese Gfrast ist.

Hi,

da irrst Du! Der Mann kommt jetzt nach den 7 Jahren und fordert was. Keine Ahnung, Blasen, Analverkehr, was immer, was sie nicht mag. Und er fordert das, weil sie ja jedesmal zwei mal kommt, also 7 Jahre doppelt so viele Orgasmen hatte.

Jetzt hat sie - ich hatte das vor vielen Seiten schon dargelegt - die Wahl, in ihrer Lüge zu bleiben und ihm zu geben, was er will, oder sich als Lügner outen. Oder eben als Egoist, sie hat halt mehr Orgasmen.

Das er jetzt mehr fordert, weil sie ja viel mehr Orgasmen hatte, ist auch nicht die feine Art.

LG Tom

Ich bin Laie, jedoch interessiert, drum hoppatatschat, ich lese jetzt nicht nach - sonst kipp ich ins nächste Interesse,

Ist es nicht so, dass Einklang herrschen sollte?
In diesem Fall sehe ich das Halschakra (Kommunikation und Ehrlichkeit?) ebenso blockiert (wenn das das richtige Wort ist)?
Dann gibt es noch das Wurzelchakra, ich hoffe das ist jetzt nicht das gleiche, das ist das mit dem Urvertrauen?

In diesem Fall wären dann ja gleich mehrere Regionen betroffen oder blockiert, oder?
Optimal ist natürlich wenn alle 7 (Wurzel, Nabel, Solarplexus, Herz, Hals, Stirn oder 3. Auge und Kronen) in der richtigen Frequenz schwingen. Was die Sexualität betrifft ist das Nabelchakra vorherrschend. Die Kundalini ist ein sehr starker energetischer Kanal der Wirbelsäule entlang.

Wie auch immer. Mensch ist für sich selbst verantwortlich und kann selbst wählen, jeden Tag neu.

Zuletzt bearbeitet:
Das er jetzt mehr fordert, weil sie ja viel mehr Orgasmen hatte, ist auch nicht die feine Art.
Es gibt viel, das nicht die feine Art ist.
Wie man damit umgeht und was man in seinem Leben haben will kann man sich ein bisschen richten.
Der Mann kommt jetzt nach den 7 Jahren und fordert was.
Das muss ich überlesen haben.
Der Mann ist stolz, dass sie 2x kommt.

Wenn das Flockerl das Szenario erweitert hat, ist es mir entgangen.

Hi,

Wenn das Flockerl das Szenario erweitert hat, ist es mir entgangen.

so, wie ich ws verstanden habe, wäre sie mit dem status quo zufrieden, bis zur Rente. Aber er fordert was, was sie nicht tun will. Drum denkt sie drüber nach, es ihm zu sagen.

Glauben wird er es vermutlich wh nicht...

LG Tom

Das sehe ich eher und das erscheint mir die wahrscheinlichste Erklärung und somit auch die Auflösung
In meinem zweiten Post zu diesem Thema habe ich genau diese Vermutung geäußert. Sie will ihm eines reinwürgen...wenn sie jahrelang nichts sagt, egal ob er ein Wappler ist oder nicht, dann hatte sie kein Problem und ist somit selbst Schuld.
Für mich wäre die Beziehung dann am Ende, was will man mit so einem Menschen?

Hi,

da irrst Du! Der Mann kommt jetzt nach den 7 Jahren und fordert was. Keine Ahnung, Blasen, Analverkehr, was immer, was sie nicht mag. Und er fordert das, weil sie ja jedesmal zwei mal kommt, also 7 Jahre doppelt so viele Orgasmen hatte.

Jetzt hat sie - ich hatte das vor vielen Seiten schon dargelegt - die Wahl, in ihrer Lüge zu bleiben und ihm zu geben, was er will, oder sich als Lügner outen. Oder eben als Egoist, sie hat halt mehr Orgasmen.

LG Tom
Also haben eh beide einen an der Klatsche.
Ich hab das auch nicht mitgekriegt.

Dass Menschen notgedrungen etwas vortäuschen zu dem sie eigentlich nicht oder im Laufe der Zeit nicht mehr fähig sind kann auch völlig legitim sein, wenn dadurch ein größerer Schaden, z.B. dem Partner zu Liebe eine Trennung vermieden werden kann.

Ich bezweifle eh, dass Männer imstande sind einen weiblichen Orgasmus auf seine Authentizität beurteilen zu können.

Dass Menschen notgedrungen etwas vortäuschen zu dem sie eigentlich nicht oder im Laufe der Zeit nicht mehr fähig sind kann auch völlig legitim sein, wenn dadurch ein größerer Schaden, z.B. dem Partner zu Liebe eine Trennung vermieden werden kann.

Ich bezweifle eh, dass Männer imstande sind einen weiblichen Orgasmus auf seine Authentizität beurteilen zu können.
Wozu sollten sie das auch müssen ? Wenn es ihr offenbar nicht so wichtig ist, dass sie es ihm sagt, warum sollte er das hinterfragen und sie quasi als Lügnerin hinstellen ?. Apropo Hintern. Finger in ihren Hintern, dann spürst du es zucken beim Orgasmus. :lalala::mrgreen:

Zurück
Oben