B
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn z.B. der Fernseher zu laut ist, dann kann das schon mal passieren oder das Fussballspiel zu spannend.Das versteh ich z.b. nicht.
Wie kann man das als Mann nicht merken?
Ja...du bist eh gaaaaanz lustig.Wenn z.B. der Fernseher zu laut ist, dann kann das schon mal passieren oder das Fussballspiel zu spannend.![]()
![]()
Und ich gehe davon aus, dass die meisten damit kein großes Problem haben.Davon gehe ich eh aus, dass die Welt voll davon ist.
Deshalb hab ich das Thema erstellt.
Warum ungünstig ? Wenn sie schauspielert und er es nicht merkt, sind doch Beide zufrieden.Geh doch einfach davon aus, dass es Frauen gibt, die besonders gut schauspielern können, und ebenso Männer, die nicht erfahren oder auch aufmerksam genug sind, dies zu erkennen. Beides zusammen wäre dann eine ungünstige Konstellation.
Fragen dich schon alle?
Was sich liebt, das neckt sich?
Davon gehe ich eh aus, dass die Welt voll davon ist.
Deshalb hab ich das Thema erstellt.
Nur wird hier dann gesagt, das gibt es real nicht. Alle sind immer happy und zufrieden und es gibt keinen Diskussionsbedarf bei dem Thema.....
Davon gehe ich nicht ausUnd ich gehe davon aus, dass die meisten damit kein großes Problem haben.
Besser lustig als lächerlich.Ja...du bist eh gaaaaanz lustig.![]()
Warum ungünstig ? Wenn sie schauspielert und er es nicht merkt, sind doch Beide zufrieden.![]()
Das Spiel könnten wir jetzt beliebig lange weiterführen. Wie viele User haben die Ausgangsfrage mit "ja" beantwortet?Davon gehe ich nicht aus
Diese Forderung stell ich nicht nur für mich auf, sondern für alle Frauen, die so extrem problembehaftet sind, wie ich.stellst Du die Forderung auf, Männer müssen sich entsprechend bilden, um es Dir besorgen zu können.
Das klingt so sinnvoll, wie seine Bildung aus der "Bildzeitung" zu beziehen.Diese Forderung stell ich nicht nur für mich auf, sondern für alle Frauen, die so extrem problembehaftet sind, wie ich.
Und Youtube gibt mir recht, dass das so gut wie alle sind.
Ausser die im EF.
Und das kommt davon, weil die Frau nicht ihren Mund aufbringt und sagt was ihr nicht passt.Davon gehe ich nicht aus
Daher kommt nämlich das berühmte "meine Frau hat nie Bock und ich versteh nicht warum "
Auch dazu gibt es interessante Youtube BeiträgeUnd das kommt davon, weil die Frau nicht ihren Mund aufbringt und sagt was ihr nicht passt.![]()
Es gibt auch interssante Youtube Beiträge wie man Hemden faltet.Auch dazu gibt es interessante Youtube Beiträge
Und die sind sogar wirklich sinnvoll.Es gibt auch interssante Youtube Beiträge wie man Hemden faltet.
Erst wird ein Youtube gezeigt.@Mitglied #757671 sitzt Probe, nicht andersrum![]()

Darf oder muss ?Erst wird ein Youtube gezeigt.
Dann ein Fragebogen dazu beantwortet
Und erst dann darf mann hingreifen
![]()
Ich zwinge ja niemandenDarf oder muss ?![]()