- Reaktionen
- 11.330
passt.Ich zwinge ja niemanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
passt.Ich zwinge ja niemanden
Hast schon Angst bekommen?passt.
Nicht um mich persönlich, da besteht keine Gefahr.Hast schon Angst bekommen?![]()
"Die häufigsten Sexualstörungen sind ein mangelndes Interesse an Sex, Orgasmusschwierigkeiten und unangenehme Empfindungen oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Fast jede dritte Frau berichtet, dass sie zumindest für eine gewisse Zeit kein Verlangen nach sexueller Aktivität hat. Bei ca. 11% der Frauen treten Störungen der sexuellen Erregung auf. Etwa jede 4. Frau hat Orgasmushemmungen, 5% geben an, noch nie einen Orgasmus erlebt zu haben. Um die 10% der Frauen empfinden Schmerzen während des Geschlechtsverkehrs und ein noch größerer Anteil gibt an, den Sex als unangenehm zu empfinden."Diese Forderung stell ich nicht nur für mich auf, sondern für alle Frauen, die so extrem problembehaftet sind, wie ich.
Und Youtube gibt mir recht, dass das so gut wie alle sind.
Ausser die im EF.
Oder die Kommunikation einfach nicht funktioniert.Und das kommt davon, weil die Frau nicht ihren Mund aufbringt und sagt was ihr nicht passt.![]()
Welchen? Den Zitronenfalter? Der faltet aber Zitronen und keine HemdenDabei wäre das doch geradezu ein Thema für den Falter...![]()
Es geht mir ja nicht um Störungen sondern um die NORMALE weibliche SexualitätSind wohl dann doch nicht alle (so viele Frauen sind im EF nun doch nicht vertreten)
IYKYKHi,
dabei sind 5 Frauen so schon anstrengend genug ...
LG Tom
Was ist denn normal? Störungen gehören dazu, also sind die ja auch "normal".Es geht mir ja nicht um Störungen sondern um die NORMALE weibliche Sexualität
Dann funktioniert nicht nur der Sex nicht.Oder die Kommunikation einfach nicht funktioniert.
Ja dann braucht man eh gleich gar nix diskutierenWas ist denn normal? Störungen gehören dazu, also sind die ja auch "normal".
Sag das nicht. Gibt viele Paare die aneinander vorbeireden, nur weil oft Männer (direkt) und Frauen (subtil) verschiedene Arten der Kommunikation haben.Dann funktioniert nicht nur der Sex nicht.
Was kann denn der @Mitglied #490845 jetzt wieder dafür?Da sollten du mal mit dem Busenhalter und dem Hosenträger ein ernstes Gepräch führen...![]()
Da gebe ich dir Recht.Sag das nicht. Gibt viele Paare die aneinander vorbeireden, nur weil oft Männer (direkt) und Frauen (subtil) verschiedene Arten der Kommunikation haben.
YouTube gibt Dir recht? Klingt eher so, dass Du die Inhalte von dort einfach für bare Münze nimmst.Diese Forderung stell ich nicht nur für mich auf, sondern für alle Frauen, die so extrem problembehaftet sind, wie ich.
Und Youtube gibt mir recht, dass das so gut wie alle sind.
Ausser die im EF.
Womit natürlich dann wieder bewiesen wäre, dass es immer nur am Mann liegt.Ja dann braucht man eh gleich gar nix diskutieren
Ich meine, Frau kann sehr gut Höhepunkte haben, hat Lust und Interesse am Sex.
Aber wird vom Mann nicht gewinnbringend berührt/gebumst/geleckt usw.
Oder nur die Inhalte zur Kenntnis nimmt, die sie bestätigen. Nennt man das nicht "Blase" ?YouTube gibt Dir recht? Klingt eher so, dass Du die Inhalte von dort einfach für bare Münze nimmst.