Jahrelang vorgetäuscht

Und deshalb nennt er sich stolz hier so im Forum?
Er hat es zum seinem Fanal erhoben.
Ist das schlimm? Hat er irgendwo gejammert?

Es ist, hintergründig, ehrlicher als viele andere verkleinernde Benennungen, die von den wahren Ausmaßen ablenken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man als Frau eine gute Verbindung zu seiner Vagina hat, spürt man auch einen kleinen Finger.
Mag sicher sehr unterschiedlich sein. Es gibt Frauen die sehr schnell und "einfach" zum Orgasmus kommen (dazu kann ich mich glücklicherweise zählen), da reicht sicher manchmal auch ein "kleiner Finger".
Frauen die gar nicht vaginal zum Orgasmus kommen können, wage ich sogar zu behaupten, denen ist die Schwanzgröße relativ egal. Die leisten eh Zuarbeit.
Frauen denen die Schwanzgröße wichtig ist, sind eher die Ausnahme als die Regel.
Dass viele Männer mehr ein Thema damit haben als Frauen, bin ich ganz bei dir.

manchmal auch ein "kleiner Finger".
Frauen die gar nicht vaginal zum Orgasmus kommen können, wage ich sogar zu behaupten, denen ist die Schwanzgröße relativ egal.
Und das ist angeblich, wissenschaftlich, die Mehrheit.

Also wer weiß, ob Frau Mannmitkleinem auch nur was vorspielt um ihren Mann glücklich zu machen
😉

Die Illusion, dass es rein eine Männerphantasie ist, mag wir eine schillernde Seifenblase sein.
Menschen wollen was Menschen wollen. Frauen ebenso... Es gibt schon welche denen eine gewisse Penisgröße oder eine gewisse Penisform oder beschnitten/unbeschnitten extrem wichtig sind. Oder für manche unverzichtbar.
Aber ich glaube das Groß der Frauen ist da nicht so fixiert.

So wie wir Männer vielleicht Vorlieben für große Brüste oder Blondinen haben... Aber wenn eine hübsche Rothaarige mit B Körbchen auftaucht, würden die meisten ja auch nicht nein sagen.

Und die Penisgröße ist halt auch nur eine Hälfte der Gleichung. Die Beckenbodenmuskulatur die andere. Wenn eine Frau die entsprechend trainiert dann wird sie auch kleine Penise gut spüren können... Und mit allen Penisen Sachen machen können von denen Männer oft nur träumen können!

Und die Penisgröße ist halt auch nur eine Hälfte der Gleichung. Die Beckenbodenmuskulatur die andere. Wenn eine Frau die entsprechend trainiert dann wird sie auch kleine Penise gut spüren können... Und mit allen Penisen Sachen machen können von denen Männer oft nur träumen können!
100 % Richtig 🥂🍾
LG Iris 🌞

Also über das diskutiere ich nun sicher nicht
Angeblich <—> Wissenschaft ?

Ich bin selbst so eine Frau und in guter Gesellschaft mit 60 bis 70 % aller Frauen
Ich selbst kenne weitaus mehr Männer in meinem Umfeld, die nichts auf ihre Größe geben, als solche, die es tun.

Ist es nicht wahrscheinlicher, dass, rein durch das Außenliegen des männlichen Geschlechtsteiles, Vergleiche, insbesondere unter Männern, weitaus öfter passieren? Alleine in Pissoirs?

Angeblich <—> Wissenschaft ?

Ich selbst kenne weitaus mehr Männer in meinem Umfeld, die nichts auf ihre Größe geben, als solche, die es tun.

Ist es nicht wahrscheinlicher, dass, rein durch das Außenliegen des männlichen Geschlechtsteiles, Vergleiche, insbesondere unter Männern, weitaus öfter passieren? Alleine in Pissoirs?
Es darf ja eh jeder sein Schwänzchen vergleichen.

Aber es stimmt nicht unbedingt für die weibliche Erregung....dass das wichtig ist.

Mich stört, dass es von herrn mannmitkleinem so hingestellt wird...großer Penis kann Frau durch GV zu Höhepunkt bringen und kleiner nicht.

Das scheint für die meisten Frauen NICHT zu stimmen. Mich eingeschlossen.

Es darf ja eh jeder sein Schwänzchen vergleichen.

Aber es stimmt nicht unbedingt für die weibliche Erregung....dass das wichtig ist.

Mich stört, dass es von herrn mannmitkleinem so hingestellt wird...großer Penis kann Frau durch GV zu Höhepunkt bringen und kleiner nicht.

Das scheint für die meisten Frauen NICHT zu stimmen. Mich eingeschlossen.
Wissen wir eh. Wir reagieren aber normal ned auf jedes depperts bzw lustigsts Kommentar. Und davon sind hier viele zum finden

Mich stört es, wenn alles an der Penisgröße festgemacht wird.
Mir scheint nämlich, dass das ein Männerfantasie Dings ist.

Wenn man als Frau eine gute Verbindung zu seiner Vagina hat, spürt man auch einen kleinen Finger.
Richtig! Wichtig ist ein gut trainierter Beckenboden. Ausserdem ist eine Vagina dehnbar

Zurück
Oben