Jahrelang vorgetäuscht

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sieben mal, sieben mal möcht ich glücklich sein mit Dir - dass ist meine Lieblingszahl........

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Es gibt für alles Menschen… 😔, warum lügt Man(n)/Frau sich selbst an?

Wunder lässt man über sich kommen.
Am Zoll fragt mich der Grenzer: "Was ist drin in dieser Taschen?"
"Geweihtes Wasser vom Wunderrabbi, nur a ganz a kleine Flaschen!"
Der Grenzer macht den Stöpsel auf, schluckt a Schlückerl runter
Das Wasser schmeckt nach Slibovitz - nau schon wieder so a Wunder
Dschiribim...dschiribam.... :haha:

Auszug aus der Nummer:
Dschiribim dschiribam - Arik Brauer

Aber dann sagt er:

Meine ex ist davon immer 2x gekommen. Was ist denn bei dir nicht in Ordnung?
Wenn DAS der Fall ist dann ist er sowieso ein Volltrottel und irgendeine Frau sollte ihm mal ein wenig den Kopf zurecht rücken.
Wie schon oft diskutiert ist wirklich jede Frau diesbezüglich anders. Und einfach zu glauben dass man die Zaubertechnik raus hat mit der man jeder Frau multiple Orgasmen bescheren kann... ich hab jahrelang, jahrzehntelang vielleicht, im Internet danach gesucht und auch versucht möglichst viel in Foren in Erfahrung zu bringen um genau sowas zu lernen.
...wenns irgendwer findet bitte mir Bescheid geben!
Aber was ich tatsächlich gelernt und immer wieder bestätigt bekommen habe, und was sich auch in meinem Sexleben daraufhin bestätigt hat, ist eben dass jede Frau anders tickt. Teilweise komplett und krass anders.

Und wenn ein Typ mehr als 3 Frauen hatte und das immer noch nicht kapiert hat... dann rennt eh irgendwas schief!

Zuletzt bearbeitet:
Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Ich bin zu alt für den &€%&€€

Das ist wie sich über den Gargrad des Steaks aufregen, nachdem man es aufgegessen hat.

Hat die Frau wirklich ganze sieben Jahre nichts unternommen um es, für sich, zu verbessern?

Hat die Frau wirklich ganze sieben Jahre nichts unternommen um es, für sich, zu verbessern?
Das ist ja der Scha
Wenn es für eine Frau gut und schön ist, er aber ihren Orgasmus zum Abschuss braucht?
Es gibt Frauen für die es nichts zu verbessern gibt und das intim, gemeinsam, spannend und schön ist, auch ohne Orgasmus.
Das ist halt schwer für so manchen Mann zu respektieren. Wie im Ausgangspost, da hängt sein Selbstbewusstsein dran, dass sie kommt.

Zurück
Oben