Jahrelang vorgetäuscht

Da sehe ich den Hund begraben und nicht in Nettigkeiten, die für beide so o.k. sind und niemanden weh tun, oder?
WENN das der Fall ist dass die Nettigkeiten keinem weh tun... Eh klar.
Wenn sie aber in Wahrheit unbefriedigt ist und Sex dann nur hat um es ihm Recht zu machen, dann wird das früher oder später zu Problemen führen. Vermutlich für beide und die ganze Beziehung!

Sicher ist es einmal nett wenn sich ein Typ abgerackert hat beim Sex und es trotzdem nix geworden ist danach nicht schmollend da zu sitzen und ihm vorzuhalten dass das jetzt voll unbefriedigend war. Hatte ich schon mit meiner alten F+, mit der sexuell einfach nix harmoniert hat... fühlt sich nicht toll an.
Wenn das aber regelmäßiger vorkommt und man sich Anderes oder eine Änderung wünscht, dann sollte man das vielleicht doch ansprechen. Und im Idealfall bevor 6-7 Jahre rum sind!

Weil nach 6-7 Jahren ist aus einer kleinen Lüge ein ziemlich großes, fettes, monströses Lügenmonster geworden. Und wenn mir wer nach 7 Jahren eröffnet dass sie mich die ganze Zeit angelogen hat, dann würde das MASSIV an meinem Vertrauen zu der Frau rütteln.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn mir wer nach 7 Jahren eröffnet dass sie mich die ganze Zeit angelogen hat, dann würde das MASSIV an meinem Vertrauen zu der Frau rütteln.
Genau das ist der Punkt.

Die eigene Höflichkeitslüge als Waffe umzudrehen, geht gar nicht, denk ich.
Ausschleifen lassen ginge, aber sowas geht gar nicht.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben