- Reaktionen
- 2.213
- Checks
- 2
Es schadet aber auch allen anderen Frauen.Was ja nett ist und echt lieb von ihr. Aber am Sex wird sich (vor allem für sie) nichts verbessern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es schadet aber auch allen anderen Frauen.Was ja nett ist und echt lieb von ihr. Aber am Sex wird sich (vor allem für sie) nichts verbessern.
Inwieferne allen ???Es schadet aber auch allen anderen Frauen.
Was ist denn dir heut Schlimmes passiert?Ui, du schreibst etwas gegen das göttliche Verhalten der holden Weiblichkeit. Gleich bekommst auch aufm Deckel.
Das darfst nicht im EF, da musst ihnen die Zehen ablecken, ja nix hinterfragen.....![]()

...mit denen der Typ in Zukunft potentiell zusammen kommt.Es schadet aber auch allen anderen Frauen.
Wäre zu wünschen....mit denen der Typ in Zukunft potentiell zusammen kommt.
Ja. Wobei vielleicht schaffen es die dann den Mund aufzukriegen und zu ihren Bedürfnissen zu stehen.
Aber dann sagt er:...mit denen der Typ in Zukunft potentiell zusammen kommt.
Ja. Wobei vielleicht schaffen es die dann den Mund aufzukriegen und zu ihren Bedürfnissen zu stehen.
Schublade auf.... Schublade zu.....Es schadet aber auch allen anderen Frauen.
Mir nix, im Gegenteil.Was ist denn dir heut Schlimmes passiert?![]()
Nein. Ein vorgetäuschter Orgasmus ist mMn gar nicht so ungewöhnlich, auch wenn es auf Dauer eher kontraproduktiv ist. Oft passiert das aus Unsicherheit, oder um den Partner nicht zu enttäuschen.Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Eh, aber auch nix verschlechtern, wenn es eh so o.k. war.Daraufhin fühlt sich der natürlich wie ein Sex Gott... Was ja nett ist und echt lieb von ihr. Aber am Sex wird sich (vor allem für sie) nichts verbessern.
Oder um es einfach rund abzuschließen, schön für beide.Ein vorgetäuschter Orgasmus ist mMn gar nicht so ungewöhnlich, auch wenn es auf Dauer eher kontraproduktiv ist. Oft passiert das aus Unsicherheit, oder um den Partner nicht zu enttäuschen.
Next Generation, sowieso.Ich hab meine Tochter damals mit 15, als sie ihren ersten Freund hatte, auch beiseite genommen und ihr genau das mitgegeben: nicht aus Gefallen zu wollen handeln, sondern aus eigenen Gefühlen und Bedürfnissen heraus.
Jetzt würd ich dann gern mal die Technik wissen, mit der man konstant 7 Jahre multiple Orgasmen zu bescheren glaubt…Aber dann sagt er:
Meine ex ist davon immer 2x gekommen. Was ist denn bei dir nicht in Ordnung?
Prinzipiell ja, kann man hinterfragen.
Liebe und gegenseitiges Begehren zum Beispiel.Jetzt würd ich dann gern mal die Technik wissen, mit der man konstant 7 Jahre multiple Orgasmen zu bescheren glaubt…
Weil er oft drüber redet, wie toll er das macht.
Mit GVJetzt würd ich dann gern mal die Technik wissen, mit der man konstant 7 Jahre multiple Orgasmen zu bescheren glaubt…
Harlekin und Colombine?Wer tut sich denn bitte einen solchen Jolly an?
7 Jahre sind für mich schon sehr Bedenklich,Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.
Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.
Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?