Jahrelang vorgetäuscht

Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.

Und jetzt will sie die Lügensache nicht mehr weitermachen
Unabhängig vom Vortäuschen….
Unterschiedliche Häufigkeiten wird es vermutlich immer geben, aber wenn man in einer Beziehung beginnt argwöhnisch Orgasmen zu zählen und gegeneinander aufzurechnen sollte man es lassen.
Dann ist der Zug abgefahren…. oder eigentlich schon lang vorher wo falsch abgebogen.

Es sind eben keine Probleme
Sondern die normale weibliche Sexualität!!!

Das Problem erzeugt der Mann, wenn er es Problem nennt.
Dem ist einfach nicht so Schneeflocke ... Es gibt sehr wohl Medizinische Psychische und physische Probleme.

Selbst wenn Mann in Sachen der weiblichen Anatomie kompetent ist und den Unterschied zwischen vaginaler und Klitoraler Stimulation und Erregbarkeit kennt.

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Eine Frau täuscht nur vor um sein Ego nicht zu verletzen und/oder dass er auch kommt und der Sex schnell vorbei ist (im Pay6 sowieso Gang und Gebe). In der Partnerschaft ist es eher fehlendes Vertrauen in der Kommunikation. Je länger man dem Partner was vorspielt, umso schwieriger wirds da wieder rauszukommen, noch dazu wenn er mit ihrem Orgasmus anzugeben scheint.

... Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.
Irgendwie vermitteln mir deine Kommentare gelegentlich den Eindruck eines negativ durchwachsenen Männerbildes ... :unsure:

Ich denke Niemand kommt "Immer" .... wenn's halt Generell über längere Zeit nicht klappt sollte man gemeinsam auf die Suche nach den Gründen gehen und Lösungen suchen ...

Ehrlich gesagt haben die Beiden wohl eher ein Beziehungsproblem, weil die Kommunikation nicht passt ...

Eventuell kommt Er ja in Wahrheit auch nicht und stöhnt nur wie ein Hirsch und spuckt ihr auf den Rücken, damit sie denkt er wäre Gekommen :mrgreen:

Seinen Gefühlen einen speziellen Ausdruck zu verleihen oder sie auf eine spezielle Weise zu empfinden muss ja nicht unbedingt als eine "Täuschung" gewertet werden. Und auch das will gekonnt sein und gehört zum Liebesspiel/ Kunst der Verführung dazu.

Neben dem vaginalen Orgasmus gibt es ja auch den "mentalen Orgasmus", der genauso intensiv erlebt werden kann wie der körperliche. Und sogar weit befriedigender.
Naja aber einen Orgasmus vorzutäuschen, oder Tausende Orgasmen über 7 Jahre, würde ich durchaus als Täuschung werten. Ist schon im Wort inkludiert: "vorTÄUSCHEN"!
Die Problematik ist ja scheinbar auch nicht, das sie nur mentale Orgasmen hat. Die Problematik scheint zu sein das sie KEINE Orgasmen irgendeiner Art hat, aber ihren Partner im Gegenteil davon überzeugt hat dass er der beste Liebhaber auf der Welt ist und sie jedes Mal mehrmals kommt wenn sie Sex haben.

Das hat nichts mit Liebesspiel oder Kunst der Verführung zu tun. Das ist einfach nur dumm!

Und vermutlich genau so ein Fall wo sie dann, wenn mal Kinder da sein sollten und die Beziehung richtig gefestigt ist, einfach gar keine Lust mehr auf Sex hat. Wie in einem anderen Thread besprochen und thematisiert. Warum soll sie sich die Arbeit denn antun wenn das ganze für sie total unbefriedigend ist?

Hi,

Naja aber einen Orgasmus vorzutäuschen, oder Tausende Orgasmen über 7 Jahre,

das ist die Frage. Bei 3 mal Sex im Jahr wären es 42 Orgasmen.

Bei 2 mal Sex die Woche 1.456 vorgetäuschte Orgasmen.

Glaubst Du wirklich, dass die 7 Jahre lang jede Woche 3 mal gevögelt haben?

LG Tom

Hi,

LG Tom

Nein, alle 10 Wochen steht glaub im ersten Post.

Rechne es jetzt bitte genau aus. Ich bin gespannt

Hi,

LG Tom
Dann wären es halt Hunderte... Müssen wir jetzt über genaue Zahlen diskutieren? Problem bleibt das Gleiche.

Hi,

Nein, alle 10 Wochen steht glaub im ersten Post.

Rechne es jetzt bitte genau aus. Ich bin gespannt

nein, da steht nix von der Häufigkeit. Alle zweieinhalb Monate wären 73 falsche Orgasmen in den 7 Jahren.

Wenn meine Frau mir nicht mindestens 73 Orgasmen alle 2 Monate vortäuschen würde, wäre mir das zu wenig Sex in der Beziehung.

LG Tom

Hi,

Dann wären es halt Hunderte... Müssen wir jetzt über genaue Zahlen diskutieren? Problem bleibt das Gleiche.

finde ich nicht.

Also in meinem Empfinden könnte ich sie weitaus besser verstehen, wenn sie einmal im Monat vortäuscht. Oder seltener. Das täte ich vermutlich auch.

Bei täglich Sex oder zumindest mehrmals die Woche, da geht mir das Verständnis ab.

LG Tom

Edith: PS: es geht nicht um genaue Zahlen sondern um die Größenordnung.

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Machst du dir etwa Sorgen? 🤣

Zurück
Oben