Jahrelang vorgetäuscht

Lügen haben so die Eigenschaft zu mehr Lügen zu führen. Und diesbezüglich ist wohl sie verantwortlich. Aber wir nutzen Lügen um uns unangenehme Konsequenzen zu ersparen.
Leider ist es so dass ebenso diese Konsequenzen die Tendenz haben mehr zu werden, je mehr man lügt.

7 Jahre Vortäuschen und Lügen die aufeinander aufbauen und sich auf stapeln... Sowas schafft man vermutlich nicht mit einem netten ehrlichen Gespräch aus der Welt ohne Konsequenzen tragen zu müssen.

Entweder trägt sie weiter die Konsequenzen und hat unbefriedigenden Sex, hängt die Konsequenzen ihm um und zerstört unter Umständen sein sexuelles Selbstvertrauen... Oder beide tragen die Konsequenzen indem zB der Sex seltener wird, beide unbefriedigter werden, das vielleicht nicht so toll für die Beziehung ist, vielleicht irgendwann irgendwer fremdgeht... Alles nur Vermutungen.

Aber besser wird sowas durch mehr und weitere Lügen sicher nicht!

Es sollte mittlerweile schon allgemein bekannt sein, dass Orgasmus Probleme nicht so ungewöhnlich sind und sich das Erleben mitunter erst mit den Jahren kommt ... Oder aber durch z.B. hormonelle Gründe flöten geht.

Eine Ehe - der Ehemann ist mega stolz, dass er seine Frau jedes Mal 2x während der Penetration zum Kommen bringt, bevor er auch den Höhepunkt erreicht.

Seine Frau täuscht seit Beginn der Beziehung (7Jahre lang) den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr vor -um dem Mann sein Selbstvertrauen nicht zu zerstören.

Glaubt ihr, dass sowas ein Einzelfall ist?
Ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt.

Aber was macht es mit dem Mann, wenn sie es ihm nach 7 Jahren sagt?

Saublöd ist halt, dass er damit rumgeprahlt hat.
1. Kann er das nun nicht mehr
2. Hat er mit was geprahlt, was nie gestimmt hat.

Das ist eine peinliche Situation für ihn. Für das Prahlen kann die Frau nichts :mrgreen: für das verheimlichen bzw vortäuschen schon.

Es sind eben keine Probleme
Sondern die normale weibliche Sexualität!!!

Das Problem erzeugt der Mann, wenn er es Problem nennt.
Naja ich glaube schon dass auch Frauen Orgasmen beim Sex toll finden und gerne haben.

Dass vaginal viele keinen haben können und anders stimuliert werden wollen oder müssen ist, wie du schreibst, erstmal kein Problem dabei.

In dem Fall hat aber sie es zum Problem gemacht indem sie Orgasmen vorgetäuscht hat und ihren Mann glauben ließ dass der Sex so voll toll für die ist.

Warum kommt sie jetzt ständig? Versteh ich nicht?

Warum ist es für sie nach 7 Jahren plötzlich ein Thema, dass sie was vortäuscht?
Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.

Und jetzt will sie die Lügensache nicht mehr weitermachen

Naja ich glaube schon dass auch Frauen Orgasmen beim Sex toll finden und gerne haben.

Dass vaginal viele keinen haben können und anders stimuliert werden wollen oder müssen ist, wie du schreibst, erstmal kein Problem dabei.

In dem Fall hat aber sie es zum Problem gemacht indem sie Orgasmen vorgetäuscht hat und ihren Mann glauben ließ dass der Sex so voll toll für die ist.
Ganz meiner Meinung

Ich hab es so verstanden.... er sagt jetzt plötzlich dass sie ja ständig Freude hat....weil ja 2 Höhepunkte pro Sex, und er weniger. Wahrscheinlich will er, dass sie irgendwelche anderen Praktiken daher macht.

Das hört sich nach gar nicht so schlechten Voraussetzungen an!

Er will scheinbar was Anderes, Neues... Sie will scheinbar was Anderes, Neues.

Richtig angesprochen und ausdiskutiert könnten die 2 auf dieser Basis hergehen und sagen: wir starten jetzt gemeinsam eine neue sexuelle Selbstfindung und probieren es nochmal anders und neu. Für Beide!
Da müsste sie aber auch, vielleicht möglichst schonend, eingestehen dass sie 7 Jahre lang gelogen und getäuscht hat. Oder zumindest übertrieben.

OMG! Schlimmer geht immer! Ich bin wirklich selten sarkastisch, aber da kann ich echt nur sagen SSKM! 🤪

Sie hat sich selber ein Ei gelegt🤣🤣🤣

Aber was macht es mit dem Mann, wenn sie es ihm nach 7 Jahren sagt?
Ich denke das würde sie nur im Falle einer Trennung sagen, wenn sie ihm eines auswischen wollen würde. Wäre ich der Typ, würde ich mir denken....selber Schuld, hättest halt von Angang an mit mir zusammengearbeitet anstatt etwas vorzuspielen. Es gibt Leute die schießen sich gerne selbst in's Knie und andere reiten gerne tote Pferde.

Hi,

manchmal hat man Pech, dann gehen Lügen nicht auf.

Ihre Ausrede, sie habe nur für ihn gelogen, ist so sinnvoll, wie der Fremdgeher, der erklärt, er habe ihr nix gesagt, weil er sie nicht verletzen wollte.

Also wird sie sich entweder als Ekel outen müssen, oder öfter mal ihr Ärschlein herhalten oder blasen, um ihre Fehler nicht zu deklarieren.

Ist ihre Entscheidung.

Aber sie hat ja Übung, wenn sie 7 Jahre Orgasmen vorgetäuscht hat, wird sie es ja hinbekommen, so zu tun, als ob sie unglaublich gerne bläst und schluckt, und dass der Analverkehr so geil für sie wäre.

Was tun Frauen nicht alles um gut dazustehen....:D

LG Tom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben