Jahrelang vorgetäuscht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt sei nicht so provokant wissenschaftlich ... 🙄
Tatsache wissenschaftlich irrelevant, wer sollte das bezahlen und wenn ja, warum.
Tatsache viele der Studien, schwappen z.B. ein "Partnerschiff" hoch, auch in Medien ankommend, oft auch hier, faszinierend, saubere Arbeit, gut gemacht.
Inno... A.
Man möge sich das Portfolio ansehen.
Die ......ACT .G ist mehr als ein Marktforschungsinstitut: Es ist das Institut mit Sitz in ....... das für Ihren Marktvorsprung arbeitet. ....F.... bietet Marktforschung mit innovativen Methoden, robuster Datenerhebung aus Online-Panels, hoher Geschwindigkeit und großem Engagement für Ihre Fragestellungen.
Irgendwo findet man dann auch ein Experten-Statement, diese sind medial präsent, haben wirtschaftliches Interessen, Institute, Schulen, Buchmarkt u.s.w.
Ein Wunschkonzert? Wenn ja, für wen? Breitenwirkung?

Das ist alles o.k.
Erfolgreiche Vollprofis. (nicht im Dienste der Wissenschaft)

Aber bittschön mit Wissenschaft hat das nichts zu tun.
Mir fällt es öfters auf, dass das Wort "Studien" mit "Wissenschaft" verbunden wird.
NEIN.

Und mich kotzt es so unglaublich an, wenn jemand seine eigene private Meinung mit "da gibt es eine Studie", ob jetzt wissenschaftlich oder nicht untermauern will, oder mit irgendeinem Zitat aus jedem Kontext gerissen, das macht mich schier wahnsinnig. Wo kommen die Leut her, die nicht mit Argumenten ihre eigene Sichtweise formulieren können? (Dazu braucht man nicht mal eine Meinung um Aspekte für sich zu erkennen)

Wir sollten alle etwas mündiger werden in dem, was wir glauben, bzw. gar unsere Lebensart bestätigt sehen.
Dass wir lieber glauben, was unsere eigene Meinung bestätigt bzw. unserem Wesen geschmeidig zugängig ist, stelle ich außer Frage.
(das wird auch lieber geklickt. Das passiert mir eben so. Ein Grund warum ich etliches in Papier konsumiere, weil es eben Beiträge gibt, die ich nicht klicken würde und die neue Sichtweisen bzw. Erkenntnisse, Theorien zur weiteren Recherche bieten.)

Ich denke, dass der eigene Kompass sehr anfällig ist. Ein Vergleich sei erlaubt.
Je mehr tatsächlich z.B. neurowissenschaftlich bekannt ist, wird das auch wirtschaftlich vermehrt genützt.
Noch nie, war das eigene Gspür, die eigene Verantwortung, eine solides belastbares Selbstbewusstsein im Kern, der eigene Kompass notwendiger als jetzt. (Körpergefühl, Libido, Orgasmen - individuell / die Dynamik jeden Paares - individuell)
Es gibt immer Zeiten in denen Magnetstürme heftiger sind, eine Spitze erreichen (Sonne jetzt gerade) und dann wieder schwächer werden.
Die Auswirkung auf Natur und Technik ist bekannt, einiges kennt sich nicht mehr aus und weicht ab, irrt rum, stürzt ab.
Was an Sinn und Unsinn, Wissenswertes und Schund auf uns einstürmt, ist enorm, aber wie man sieht kein Lercherschaß.

Ich denke, dass @Mitglied #310861 durchaus einen der vielen Wege angedeutet hat, einen eigenen Kompass zu festigen, Störungen zu erkennen und zu korrigieren. (Die interessantesten und horizonterweiternden Posts, die tatsächlich anregen, diesen Threads - find ich.)
:up:

o.t. Personal Branding
(längst auch hier Profis am Werk - aber die Leut fahren drauf ab - empfehlen es anderen - verlinken - ziemlich abgefahren)

Manchen/einigen/vielen Männern würde ein bisschen Youtube Bildung darüber, was Frauen gern mögen, nicht schaden.

Magst vielleicht ein paar Suchvorschläge zu hier reinstellen? Wenn die Männer selbst suchen, kommt ja doch wieder nur raus, dass die Frauen alle schnelles Rammeln und Riesenschwänze lieben... :)

Hi,

die, die sie will, kriegt sie nicht,
die, sie sie kriegt, will sie nicht.

Ein altes Poblem. :up:

LG Tom
Ein altes volkstümliches Kinderlied, das man aus gutem Grunde, wie viele andere ebenso in der Erziehung gerne unterbringt. :)

Hans im Schnockeloch
hat alles, was er will
Was er hat das will er nit
und was er will das hat er nit
Hans, Hans im Schnockeloch
hat alles, was er will

......
Ich denke, dass @Mitglied #310861 durchaus einen der vielen Wege angedeutet hat, einen eigenen Kompass zu festigen, Störungen zu erkennen und zu korrigieren. (Die interessantesten und horizonterweiternden Posts, die tatsächlich anregen, diesen Threads - find ich.)
:up:

o.t. Personal Branding
(längst auch hier Profis am Werk - aber die Leut fahren drauf ab - empfehlen es anderen - verlinken - ziemlich abgefahren)
Es ist eigentlich ganz einfach. Mensch muss zuerst einmal bewusst werden, dass dieser mehr als nur Körper und Gehirn ist. Dann einen Weg finden seine Gedanken "unter Kontrolle" zu bringen. Authentisch bleiben...drauf 💩 was andere Menschen über einen reden oder denken. Dort wo Mensch seine Aufmerksamkeit hinlenkt davon wird mehr. Also wähle weise.Es ist eine Challenge, aber jede inkarnierte Seele hat das Zeug und die Ressourcen locker flockig auch durch die jetzige Zeit zu kommen. Es ist die Seele die eine Anbindung an die Göttliche Quelle hat. Es geht einfach darum sich zu erinnern, dass Mensch ja bereits vollkommen ist und es nur vergessen hat. Das was Mensch im Außen begegnet, ist ein Spiegel den jeder selbst erschaffen hat. Das kollektive Bewusstsein mal ausgenommen. Es bringt auch nix daran rumzudoktern. Verändere es durch die EIGENE Veränderung.

EDIT: Hr Rudolf Steiner (1925 verstorben) lieferte schon damals ein detailliertes "Handbuch" mit der exakten Beschreibung wie es derzeit auf der Welt abläuft und weiter ablaufen wird. Er lieferte auch Werkzeuge dazu, wie Mensch sich wieder erinnern kann, dass dieser undendliches Bewusstsein ist und die Trennung lediglich eine Ilussion ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad gelesen, dass das nicht stimmt ... 🤔
Ja, fastinierend was manch andere glauben, aus einer Scherzfrage und einer entsprechenden Scherzantwort auf die Scherzfrage, alles herauslesen zu können und was dann, aus ihrer Intetpretation im Laufe eines Posts wird. Und am Ende landet wer in der Religion. :D

Zuletzt bearbeitet:
Und hat es nicht gebracht

Ach komm... gib uns einfach ein paar Vorschläge. Zwanzig Sekunden Arbeit für dich, und mit einem bisschen Glück machst du einige Pärchen glücklicher.

Es wird natürlich nicht so sein, dass justament die Männer, denen du begegnest, von diesen paar Videos die Erleuchtung finden. Aber ein paar könnten doch ein bisschen was lernen. Das wirst du natürlich nie erfahren, du kannst es nur hoffen.

Es ist eigentlich ganz einfach. Mensch muss zuerst einmal bewusst werden, dass dieser mehr als nur Körper und Gehirn ist. Dann einen Weg finden seine Gedanken "unter Kontrolle" zu bringen. Authentisch bleiben...drauf 💩 was andere Menschen über einen reden oder denken. Dort wo Mensch seine Aufmerksamkeit hinlenkt davon wird mehr. Also wähle weise.Es ist eine Challenge, aber jede inkarnierte Seele hat das Zeug und die Ressourcen locker flockig auch durch die jetzige Zeit zu kommen. Es ist die Seele die eine Anbindung an die Göttliche Quelle hat. Es geht einfach darum sich zu erinnern, dass Mensch ja bereits vollkommen ist und es nur vergessen hat. Das was Mensch im Außen begegnet, ist ein Spiegel den jeder selbst erschaffen hat. Das kollektive Bewusstsein mal ausgenommen. Es bringt auch nix daran rumzudoktern. Verändere es durch die EIGENE Veränderung.

EDIT: Hr Rudolf Steiner (1925 verstorben) lieferte schon damals ein detailliertes "Handbuch" mit der exakten Beschreibung wie es derzeit auf der Welt abläuft und weiter ablaufen wird. Er lieferte auch Werkzeuge dazu, wie Mensch sich wieder erinnern kann, dass dieser undendliches Bewusstsein ist und die Trennung lediglich eine Ilussion ist.
Ja es ist ein möglicher Wege, sicher nicht der schlechteste.

Ich sehe allerdings nicht, dass das Ziel überhaupt noch definiert wird, als Grundvoraussetzung.
Somit kommt man gar nicht dazu sich zu überlegen, welchen Weg man dorthin nehmen mag.

Das Ziel einen Orgasmus zu haben oder schenken, ist doch recht kurz gegriffen.
Jeder will irgendetwas ohne die Basis zu schaffen. Immer nur an den Symptomen rumbastln und haben wollen, was andere haben, was man sieht, was einem ja zusteht, oder ansich eh nicht will.

Tja und dass es Dinge geben mag, die trendig sind, aber gar nicht gesund, sich aber gut verkaufen lassen und zur Ablenkung, Anregung oder Dämpfung perfekt scheinen, kennen wir durch die Jahrhunderte. Heroin gegen Kinderkaries lasse ich mal aus, aber da das Übergewicht grad grassiert.

Wer hätte gedacht, dass vor TikTok dasselbe gespielt wurde, einer meiner Favoriten des hysterischen Schwachsinns, aber gut verkäuflich (ja es geht um Diät-Bandwürmer) - ist es heute anders?:
1778153445539.png

Tja und die Sache mit den Orgasmen ist ja auch nicht neu. Dass Beckenmassage vom Arzt des Vertrauens, gegen Hysterie hilft und erzeugt Wohlgefühl, war auch schon mal da - der Herr, der Abhilfe verspricht.
1778153980978.png
Der Rasputin hattes auch ganz schön drauf, anders aber ja - die Frauen.....tststs.....

Zurück
Oben