Outdoor Jäger und Jägerin

Sorry, meine Prüfung ist fast 20 Jahre her. Ich kann dir aber sagen, dass es da kameradschaftlich zugeht. Wichtig ist der sichere Umgang mit der Waffe und dass der Prüfer merkt, dass du gut vorbereitet bist.
Danke jedenfalls für die ermunternde Antwort, so haben Sie es uns eigentlich auch vermittelt. Ja, bei der Waffe darfst keinen Fehler machen. Unlängst hat ein Prüfling ein Flintenlaufgeschoss als Pufferpatrone bezeichnet, nun, für den war dann die Prüfung schnell vorbei.
 
Wmh aus dem Tiroler Oberland, würde mich freuen wenn sich eine Jägerin findet die mich auf Auslandjagd begleitet.
Gruß W
 
Alles perfekt erledigt, muss aber wohl sagen, ich habe viel Zeit mit Büchern und Bildern verbracht. Es ist ganz sicher kein Spaziergang und ja, sie wollen wirklich alles wissen. Aber es ist auch gut so, das hält sicher einige Idioten davon ab. Es war eine tolle Erfahrung und jetzt schauen wir weiter
 
Alles perfekt erledigt, muss aber wohl sagen, ich habe viel Zeit mit Büchern und Bildern verbracht. Es ist ganz sicher kein Spaziergang und ja, sie wollen wirklich alles wissen. Aber es ist auch gut so, das hält sicher einige Idioten davon ab. Es war eine tolle Erfahrung und jetzt schauen wir weiter
Ich hab es schon vor 11 Jahren gemacht...war nicht einfach.
Es heißt nicht um sonst die grüne Matura.
Das ist auch gut so 🤠

Lg...und WMH
 
Zurück
Oben