Outdoor Jäger und Jägerin

Am abend hilft die jägerin dem jãger in die ne...ach lassen wir das, das gibt nur wieder årger....🏃‍♂️💨
 
Hallo
Ah interessant, ein Brunftplatz😉

Wer lädt eine aufgeschlossene Jägerin Anfang 30 auf ein Jagdabenteuer ein? Gerne auch in Verbindung mit Wellness.
5 Jagdjahre, komplette Ausrüstung für Schwarzwildansitz vorhanden, aber sehr raubwildscharf.

Bin nichtführend und suche eher den souveränen 1er Hirsch, keine aufdringlichen Beihirschen.

Weidmannsheil aus Niederösterreich!
Hallo Diana...lass dir mal liebe Grüße hir 🙋🏻‍♂️
Habe ein Revier...mit sehr viel Raubwield und sehr viele Rehe.
Bei Interesse PN
Wmh🌿
 
Hätte eine gute niederwildjagd am 18.11 in weinviertel zum anbieten für eine Jägerin oder als Tausch gegen jagdeinladung!Näheres per pn !
 
Ich frag mich, was dieses Thema mit dem EF (in dieser Rubrik und nicht unter OffTopic oder so) zu tun hat, aber sei's drum.

Jedenfalls wohne ich in Retz im Wein4tel und würde tatsächlich gerne mal mit jemandem mit auf die Jagd gehen. Hab ich noch nie gemacht. Vielleicht kennt ja wer wen...
 
Zurück
Oben