G
Gast
(Gelöschter Account)
Und er hat es selbst nicht mal mitbekommen.Ihm ist das Jade Ei auf den Kopf gedonnert..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und er hat es selbst nicht mal mitbekommen.Ihm ist das Jade Ei auf den Kopf gedonnert..

....Jade ist porös, ...
![]()
Ich vermute ob des "Schreibstils" einen oder mehrere pubertierende Burschen die sich primär in der sog. "Friendzone" aufhalten.
Aber nix genaues weiß ma ned.
Ich hab folgendes rausgelesen: ...![]()

Und das ganze mit einem Steinei, dass 3 x dicker ist als seins?Um ihm und anderen kleinpimmligen Männern zu helfen, gibt er den ausgeleierten, großschwanzbesessenen Frauen nun Tipps, um ihre Vagina enger zu bekommen. Damit sein Penis vielleicht auch mal ausreicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
YOU MADE MY DAY
Und das ganze mit einem Steinei, dass 3 x dicker ist als seins?![]()
![]()
Und wie von mir schon festgestellt: Düüüüüünnes Eisssssss!
Wie schon mal erwähnt: ich helfe gern![]()
Und das ganze mit einem Steinei, dass 3 x dicker ist als seins?![]()
![]()
Wobei es so einfach ginge... er braucht sich nur einen Großschwanzträger für seine Freundin einladen... sofern eine vorhanden...Nur kennt die halt leider seinen Schniepel nicht![]()
Und wie von mir schon festgestellt: Düüüüüünnes Eisssssss!![]()
![]()
Wobei es so einfach ginge... er braucht sich nur einen Großschwanzträger für seine Freundin einladen... sofern eine vorhanden...![]()
Aber nicht, dass Du Dir kalte Füße holst....Des is mei Lieblingsplatzerl![]()
Ich steh auf geerdetem Boden, ich hab ja das Problem nicht...Himmel, was sagen die die Worte "Cucki-Thread" ??!!!!
... von wegen dünnes Eis![]()
![]()
![]()
Mir sind Spiegeleier lieber, mit Speck!Zum Thema Jada Eier udgl.
Is aber auch mühsam.......... immer die Spiegelputzerei wegen dem bissl SpeckMir sind Spiegeleier lieber, mit Speck!