G
Gast
(Gelöschter Account)
Außerdem mag ich Eurofighter, ich find die Dinger nötig und schön, ich wills haben. Hoffentlich bekommen wir welche...
na da haben sich die 6,800.000,00 euro für die kampagne ja doch bezahlt gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem mag ich Eurofighter, ich find die Dinger nötig und schön, ich wills haben. Hoffentlich bekommen wir welche...
da es die eurofighterdebatte nicht erst seit den letzten wahlen gibt
Nein, mir habens davor auch schon gefallen...na da haben sich die 6,800.000,00 euro für die kampagne ja doch bezahlt gemacht.
hab mit "angrührt" nicht dich gemeintich bin nicht angerührt, hätte ja auch gerne die bestätigung, dass man mit meinem geld entsprechend umgegangen ist.![]()
ja das hörte ich auch und drum ist es auch richtig zu untersuchen warum zb die bankenaufsicht da versagt hat oder versagen musste oder versagen wollte oder oder oder...das Vorgehen der BAWAG war zumindest in Insiderkreisen kein besonders grosses Geheimnis, das Ergebnis aber auch nicht, mich wundert da schon das kollektive Erstaunen der vielen Leute mehr.
aber dieser kleine, machtgierige kleindiktator wolferl soll endlich den weg räumen für besseres und nicht so egoistisches personal!
Warum wir die Flieger brauchen erklärt die Neutralität! Und bitte, seids froh wenn wir in kein Verteidigungsbündnis einsteigen!
Ich will keine toten Österreicher in irgendeinem Krigsgebiet! Und solche Schlagzeilen wie das Deutsche Heer gerade hat brauch ich auch nicht! Die Terrorgefahr würde in Österreich schlagartig steigen!!!
Nein, mir habens davor auch schon gefallen...
Bist Luftwaffenpilot?Wieoft noch, weils einfach schön sind... außerdem sind wir neutral, also brauchen wir sowas... obwohl ich ja gegen die Neutralität und eher für ein Verteidigungsbündnis der EU bin
MMn wäre man mit Black Hawk Hubschraubern besser bedient gewesen. Die fliegen nicht so schnell über Österreich, können ohne großen Aufwand in ganz Österreich stationiert werden und auch helfen, wenn gerade nichts zum Abwehren da ist!Irgendeine Form der Luftraumüberwachung ist gemäss Neutralitätsvertrag notwendig, aber ob es unbedingt die EADS High Tech Geräte sein müssen ist sicher fragwürdig, es boten auch andere Anbieter mit.