- Reaktionen
- 37.605
- Checks
- 27
Ist es für Dich nützlich? Wenn ja dann bringt es was für Dich.Was bringt es denn dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es für Dich nützlich? Wenn ja dann bringt es was für Dich.Was bringt es denn dann?
Dass sich jemand und verschiedene Aspekte der Familie kümmert ist aber etwas anderes als Sklavenhaltung…Die meisten Familien werden natürlich von den Frauen gelenkt. Das ist eh klar
Meinst Du das ironisch?Die meisten Familien werden natürlich von den Frauen gelenkt. Das ist eh klar
NeinMeinst Du das ironisch?
Ja....könnte man so sagenDass sich jemand und verschiedene Aspekte der Familie kümmert ist aber etwas anderes als Sklavenhaltung…
Ich glaube mich stört das Wort Sklave.Dass sich jemand und verschiedene Aspekte der Familie kümmert ist aber etwas anderes als Sklavenhaltung…
Lies mal deine ÜberschriftIch glaube mich stört das Wort Sklave.
Es geht ja nicht um ein Arbeitslager.
Wenn sein Wohlergehen von psychischer und/oder physischer Gewalt abhängt, empfehle ich psychologische Betreuung.
Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen Sklaven glücklich machen will.....
Leider, weil es auch genug rücksichtslose Menschen gibt, die das ausnutzen.Warum leider? Viele Frauen lenken die Geschicke der Familie, es ist oft nur nicht so klar zu sehen. Denn wir leben ja in einem Patriarchat.![]()
Vielleicht bin ich sadistisch veranlagtwarum sollte er nicht glücklich sein?
Das Wort Sklave impliziert Unfreiwilligkeit und Zwang.
Ein freiwilliger Sklave ist per Definition gar nicht möglich.
Das Wort ist nur blöd gewählt. Habe aber kein anderes.
Ich finde das Wort ja auch blöd.Lies mal deine Überschrift![]()

Butler wäre doch eigentlich nicht schlechtIch finde das Wort ja auch blöd.
Soll ich jetzt FSKL sangen für freiwilliger Sklave, oder ist Knecht besser?![]()
Deinen Sadismus kannst Du gut verwenden, er kann sehr nützlich sein.Vielleicht bin ich sadistisch veranlagt![]()
Und warum sind sie es?Deinen Sadismus kannst Du gut verwenden, er kann sehr nützlich sein.
Ich habe mich früher oft gefragt warum manche Frauen so sadistisch sind.
Bitte mache einen Thread darüber!Und warum sind sie es?
und wenn man als sub eine hübsche sub kennenlerntWomöglich erwartet es auch das Umfeld, die Gemeinschaft, das man für immer ein Sklave bleibt?
könnte man sie ja mal übers Knie legen........warum nicht.und es gibt ja auch noch Switcher.
Von wem? Erzählst du jedem, dass du Sklave bist?Wird das akzeptiert
Dann entsteht womöglich ein devotes Paar,und wenn man als sub eine hübsche sub kennenlernt
könnte man sie ja mal übers Knie legen........warum nicht.