- Reaktionen
- 37.605
- Checks
- 27
@Mitglied #565215 gibt es einen Grund, Gewohnheiten und Vorlieben, die einer Lady nützlich sind, zu verändern oder abzuschaffen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Insofern die Lady diese Gewohnheiten und Vorlieben teilt, ist es ja gut.@Mitglied #565215 gibt es einen Grund, Gewohnheiten und Vorlieben, die einer Lady nützlich sind, zu verändern oder abzuschaffen?
Danke für Deinen Beitrag, es ist mir auch so ergangen, weil es wirklich sehr schön ist, einer Lady zu dienen und viel besser sie noch zu bedienen.Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass devote Männer sehr eifrig in ihrem Dienen sein können, und dabei die Wünsche der Herrin manchmal "überrennen" und sich in ihrer Devotheit suhlen.
Da braucht es ein gutes Miteinander, damit das wirklich passt und sicher auch Pausen für die dominante Person.
24h Betüddelung ist sicher sehr anstrengend
Aber schau mal.....dich durch Strafe zu korrigieren ist in Wahrheit nur ein SpielEs gibt tatsächlich Möglichkeiten wo die Herrin korrigiertent eingreifen kann.
Das Strafe nur ein Spiel ist, dem stimme ich nicht zu.Aber schau mal.....dich durch Strafe zu korrigieren ist in Wahrheit nur ein Spiel
Du bist ja erwachsen und kannst mit Sprache kommunizieren.
Genau so ist es !! --- Besser kann man es nicht beschreiben !!Das Strafe nur ein Spiel ist, dem stimme ich nicht zu.
Es gibt Dinge die sind durch den Kopf oder den Verstand nicht direkt steuerbar.
Es sind Bewegungsabläufe, Verhaltensmuster die fast automatisch erfolgen und grob gesagt durchs Kleinhirn gesteuert werden.
Es gibt jedoch Werkzeuge, um gezielt auf solche Automatismen einfluss zu nehmen.
Cornertime, Gerte, Paddel... Richtig eingesetzt
helfen solche Dinge.
Ist aber ein eigenes Thema: Konditionierung
Die Erlaubnis dafür diese Werkzeuge anzuwenden kann ich freiwillig machen um
zielgerichtet geformt werden zu können für meine Herrin, der ich mit Freude diene, was mein größter Wunsch ist.
Die Strafe an sich, ist im Grunde kein Spaß und sogar unangenehm bis schmerzhaft.
Das Verhalten und die Vorlieben können im Sinne meiner Herrin angepasst werden. Es entsteht dann auch eine Bindung an Sie.
Geht aber nur wenn Freiwilligkeit, Dankbarkeit und Hingabe vorhanden ist
Absolut! Als dominanter Part trägt man da eine große Verantwortung und wie man sieht, kann das auch sehr gefährlich werden.Achtung:
Kommunikation und Einvernehmlichkeit steht immer an erster Stelle, gerade wenn es um Methoden, Technik geht, die einen Menschen formen und verändern.
Im Grunde hört da auch das reine Spiel auf, denn es geht ja um dauerhafte Veränderungen.
Es sind eben nicht um Körperliche Veränderungen , sondern Hauptsächlich um Veränderungen im Verhalten.
Ob dies gut oder schlecht ist muss durch Kommunikation heraus gefunden werden.
Beide tragen Verantwortung, wenn auch in einem unterschiedlichen Verhältnis.
Physische und psychische Gewalt sind absolut Verachtenswert!Ich kenne einen Sklaven, den hat seine Herrin , die nun verstorben ist, ziemlich übel zugerichtet. Das ist auch mit ein Grund diesen Thread gestartet zu haben.
Da gebe ich Dir Recht, möchte das aber etwas differenzierter betrachten. Plane einen Thread,Absolut! Als dominanter Part trägt man da eine große Verantwortung und wie man sieht, kann das auch sehr gefährlich werden.
Physische und psychische Gewalt sind absolut Verachtenswert!
Physische und psychische Gewalt sind absolut Verachtenswert!
bzw. noch weitergesponnen: will ein Sklave überhaupt als Mann wahrgenommen werden?Wird ein Sklave von seiner dominanten Partnerin eigentlich noch als Mann wahrgenommen?
Ein wirklich guter Einwand.Wird ein Sklave von seiner dominanten Partnerin eigentlich noch als Mann wahrgenommen?
Hast du kein Interesse an Selbsterkenntnis?Da gebe ich Dir Recht, möchte das aber etwas differenzierter betrachten. Plane einen Thread,
über Konditionierung, denn es gibt sehr viele Möglichkeiten wie konditioniert werden kann,
Hin und wieder passiert dies auch ungeplant und nichtsahnend was am Ende dabei heraus kommt. Deswegen ein Grund da genauer hinzuschauen. Also etwas Geduld zum Thema Konditionierung.
Ich verstehe Deine Frage nicht so ganz.und wenn das Glück und Wohlergehen des Sklaven davon abhängt? Wie weit soll Selbstbestimmung in so einem Fall gehen dürfen?
Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen Sklaven glücklich machen will.....und wenn das Glück und Wohlergehen des Sklaven davon abhängt? Wie weit soll Selbstbestimmung in so einem Fall gehen dürfen?
Nein ist es nicht , Konditionierung ist etwas für den devoten Part.Oder ist für dich Konditionierung....ich merke meinem Partner gefällt etwas - und dann tue ich es gern.?
Ich dachte da geht es drum, dass sie die Kontrolle darüber und Freude damit hat…Ein wirklich guter Einwand.
Wenn es gesund ist sieht die Herrin ihren Sklaven oder Eigentum noch als Mann.
Er muss ja keine Funktion verlieren, er kann auch etwas dazu bekommen.
Ich selber bin auch gegen einen KG weil es ein ganz wichtige Funktion zerstört.
Übrigens viele dominante Damen sehen das genau so wie ich.
Ich war positiv geschockt, als eine Dom mein Geschlecht vor versammelter Herrinnen Runde, in der Hand hielt und sagte: Soetwas verschließt man nicht in einen KG.
Warum soll denn eine Herrin keine sexuellen Freuden mit Ihrem Sklaven haben. Das ist sogar wunderschön für Beide.
Normale Leute reden ... und Konditionieren sich dadurch wahrscheinlich auch die ganze Zeit gegenseitigGleichzeitig ist es sinnvoll ihn entsprechend zu konditionieren, damit die Beziehung stabil und freudvoll bleibt. Gehört zum Thema Konditionierung.