Ist Selbstbefriedigung in der Ehe unschicklich?

Welcher Partner wäre ich denn, wenn ich ein Problem damit hätte, wenn es der anderen Hälfte des Paares besser geht, sei es gesundheitlich ( die angesprochene "Prophylaxe"), seelisch oder sexuell.
Ganz im Gegenteil, je mehr wir es uns selber machen ( also bei uns beiden jetzt ) und es zT auch einander "beichten" bzw. sogar im Beisein des jeweils anderen machen, desto mehr wollen wir einander - auch und speziell nach nunmehr fast 30 Jahren als Paar.
Ich kann es nur empfehlen
 
Welcher Partner wäre ich denn, wenn ich ein Problem damit hätte, wenn es der anderen Hälfte des Paares besser geht, sei es gesundheitlich ( die angesprochene "Prophylaxe"), seelisch oder sexuell.
Ganz im Gegenteil, je mehr wir es uns selber machen ( also bei uns beiden jetzt ) und es zT auch einander "beichten" bzw. sogar im Beisein des jeweils anderen machen, desto mehr wollen wir einander - auch und speziell nach nunmehr fast 30 Jahren als Paar.
Ich kann es nur empfehlen
So sehe ich es genau so :rubbel: :rubbel: :rubbel:
 
Wer ein gutes Gesprächsklima in der Bezihung/Ehe hat kann einfach drüber reden wie der andere drüber denkt? Dann klärt sich das schnell oder? Ich dachte früher es würde meine Frau stören um dann im Gespräch zu erfahren, dass es nicht so ist. Jetzt witzeln wir eher drüber wer wann wo wieder selber...und es steht ja nicht in Konkurrenz zum gemeinsamen Sex.
 
Ich find es auch nicht unschicklich und befriedige mich auch regelmäßig selbst. Übrigens macht meine Frau das auch. Manchmal machen wir es zusammen, oft aber auch jeder getrennt für sich.
 
Ich wüsste nicht, dass das im Koran stehen würde. Vielmehr haben das islamische Religionsgelehrte 'erfunden'.
Doch, ich habe das dort mit Sicherheit genau in dieser Entsprechung gelesen, in irgendeiner der Suren im ersten Drittel. War halt eine deutsche Überserzung, arabisch kann ich nicht. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aber sinngemäß ging es darum, dass man besser Sex mit der Frau haben sollte, anstatt zu wichsen.
 
Doch, ich habe das dort mit Sicherheit genau in dieser Entsprechung gelesen, in irgendeiner der Suren im ersten Drittel. War halt eine deutsche Überserzung, arabisch kann ich nicht. Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr aber sinngemäß ging es darum, dass man besser Sex mit der Frau haben sollte, anstatt zu wichsen.
Ich Frage meine oft ob die zusehen möchte.
Weil ich weiß dass sie das heiß macht.
 
Zurück
Oben