- Reaktionen
- 19.037
- Checks
- 2
schön, dass es dir selbst auffällt, das ist in deinen Beiträgen öfter so.![]()
Polemisieren kannst Du. Nichts Neues.
Schreib doch wieder was zum Thema, das wäre etwas spannender.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, dass es dir selbst auffällt, das ist in deinen Beiträgen öfter so.![]()
hab ich ausreichend, aber es kommt nicht an bei dirPolemisieren kannst Du. Nichts Neues.
Schreib doch wieder was zum Thema, das wäre etwas spannender.![]()
Interessant, wenn jemand das Thema verwässert und dann daraufhinweisen möchte, dass man etwas zum Thema schreiben soll.
hab ich ausreichend, aber es kommt nicht an bei dir
Ich hab dich extra nicht zitiert.Ich dachte Du bist draussen?
Wo habe ich verwässert?
So wie meine Argumentation nicht bei Dir.
Ich hab dich extra nicht zitiert.
Nicht nur dich.Wen hast Du denn gemeint mit dem "Verwässern"?
Dass von den Organisatoren in kindgerechter Sprache ("Luisa geht schwimmen") für Kinder entsprechend gehypt wird.
Es scheint schon eine kleine Sensation zu sein, dass zwei Menschen, die sich begegnen und sogar heiraten, oft die gleichen Ansichten, Moral- und Wertvorstellungen sowie politische Einstellung haben.
du musst dem @Tom ja nach dem Mund reden.
Nicht zu vergessen diejenigen denen das Schicksal anderer total wurscht ist, die sich aber derart an den Begriffen Hilfe und Luisa hochziehen.![]()

netter versuch ...Machen wir doch mal ein Gedankenspiel-durch Luisa kann sich das junge Mädchen der Belästigung des bösen Ausländers entziehen.
In Graz gab es die Möglichkeit, eine bestimmte Nummer anzurufen, wenn man Nachts allein nach Hause ging. Man wurde quasi telefonisch nach Hause begleitet.
Klar kann man auch hier sagen, falsche Sicherheit.
Generell glaube ich, dass sich manche Männer hier schlicht unter Generalverdacht gestellt fühlen.
Sind diese Orte denn gefährlich für Kinder und Jugendliche?Du hast Angst in Bars und Freibädern?
Als erwachsene Frau?
dir liegt das schicksal aller menschen am herzen?![]()
Wenn ich das so oft schreibe wie du das Gegenteil könntest es in Betracht ziehen, jetzt ists mit Sicherheit zu früh diesen Schluß zu ziehen nur weil ich mich nicht aufführe wie ein an Minderwertigkeitkomplexen leidender arabischstämmiger Jugendlicher der sich am Höchststand seiner Pupertät befindet. Ich finde es wenig zielführend zig Beiträge abzusetzen nur um kund zu tun was oder wer mir am Arsch vorbei geht.
Dieses "Argument" ist widerlich, eine Schande und ein Schlag ins Gesicht für jede und jeden, der schon einmal sexuell belästigt oder genötigt wurde. Ganz besonders niederträchtig wird diese Art der "Argumentation", wenn man an die Kinder und Jugendlichen denkt, die Opfer einer solchen Grapscherei werden.Und da geht es nicht nur um eine Belästigung oder Grapscherei
Was du und @Mitglied #81571 hier versucht, ist sexuelle Belästigung, sofern sie unter einer bestimmten Schwelle ("Vergewaltigung", "Mord") bleibt, zu marginalisieren. Anders lassen sich eure Beiträge hier und vor allem eure Argumentation "ein 'Hilfe' muss ein 'Hilfe' bleiben und zwar dann wenn 'wirklich' Hilfe gebraucht wird" nicht erklären.Super.
Dort wo "Luisa" gilt, kann sich das Opfer vielleicht noch zur Wehr setzen, an allen anderen Orten aber, wo das nicht gilt, reicht es halt auch nicht für ein Hilfe? Pech gehabt?
Anstatt dass man an der Wurzel ansetzt, werden ein paar safe places geschaffen und alle sind happy.
@Mitglied #81571 hat Recht, das ist eine heile Blase.
Dieses "Argument" ist widerlich, eine Schande und ein Schlag ins Gesicht für jede und jeden, der schon einmal sexuell belästigt oder genötigt wurde. Ganz besonders niederträchtig wird diese Art der "Argumentation", wenn man an die Kinder und Jugendlichen denkt, die Opfer einer solchen Grapscherei werden.
Das kannst du jetzt herzlich gerne melden.