Ist Küssen für dich intimer als Blasen?

Für mich ist küssen mit emotionaler Nähe, Zuneigung und Bindung verbunden. Oralverkehr hingegen eher mit sexuelle Intimität, Vertrauen und Hingabe. Welche Handlung als „intimer“ empfunden wird, ist subjektiv und hängt stark von persönlichen Erfahrungen, Einstellungen und der Dynamik einer Beziehung ab. Für die Flugzeuge im Bauch bevorzüge ich ganz klar das Küssen.

Für mich ist küssen mit emotionaler Nähe, Zuneigung und Bindung verbunden. Oralverkehr hingegen eher mit sexuelle Intimität, Vertrauen und Hingabe. Welche Handlung als „intimer“ empfunden wird, ist subjektiv und hängt stark von persönlichen Erfahrungen, Einstellungen und der Dynamik einer Beziehung ab. Für die Flugzeuge im Bauch bevorzüge ich ganz klar das Küssen.
Trefflich formuliert. Besonders in Bezug auf Vertrauen - Hingabe. In dieser Reihenfolge. Die Flugzeuge im Bauch weisen dann den Weg .

Zum Glück muss man sich nicht entscheiden. Ich liebe küsse genauso wie oralen Spaß. Eine Muschi mit dem Mund zu verwöhnen, die Erregung der Frau zu spüren und ihren Saft zu genießen ist für mich auch sehr intim

Zuletzt bearbeitet:
eben das Küssen! Ich gehe seit 4 Jahrzehnten in Clubs, Frauen die fremde Sexpartner küssen die ich kennen lernte kann ich auf einer halben Hand abzählen weil eben absolute Ausnahme. Wie nehmt ihr @Mitglied #125812 das wahr?
Ich kann nicht genau sagen, wie oft in solchen Clubs war, (soll es 25 - 30 x gewesen sein) ist auch schon sehr lange her. Von den Meisten weiß ich gar keinen Namen mehr. Geküsst wurde jedenfalls das eine oder andere Mal.

Für mich ist auch Küssen extrem intim. Sex und auch blasen kann ich mir gut ohne Gefühle vorstellen. Fürs Küssen brauch ich allerdings Gefühle.

Unsere Sie bläst leidenschaftlich gerne, wenn wir swingertechnisch unterwegs sind.
Küssen ist für sie allerdings tabu. Das ist mir vorbehalten.

Zurück
Oben