Kuscheln ohne Gefühl ist für mich wie Suppe ohne Salz. Das kann gar nix. Für mich ist beim Kuscheln Voraussetzung, dass eine gewisse Sympathie und Chemie gegeben ist. Für mich soll/muss das nicht zwangsläufig in Sex enden, sondern ich kann auch intensiv kuscheln, ohne "mehr".
Kuscheln ohne Gefühl... selbst wenn er schwul is und ich mit ihm auf der Couch sitze und beim Filmschauen kuscheln darf, da muss für mich trotzdem eine gewisses Gernhaben vorhanden sein.
Meine Erfahrung bei Männern: Da ich so offen damit umgehe, haben sie meist schon im Vorfeld Angst, sich in mich zu verlieben und einige trauten sich auch deshalb nichtmal den virtuellen Kontakt bei einem Kennenlerntreffen real werden zu lassen. Schade eigentlich, aber ich kann es auch irgendwie verstehen...
Andere hingegen kuscheln gern und sehnen sich nach viel Nähe... Aber auch hier gibt es manche, bei denen ich dann ab und zu auf Abstand gehen muss, weil sie mir zu besitzergreifend werden und mir (als "Energievampier") die Luft rauben, wenn sie zu sehr klammern.
Männliche Katzenbesitzer (oder jene, die in der Kindheit mit Katzen aufgewachsen sind), sind übrigens (meiner Erfahrung nach) besonders gut im kuscheln und streicheln (weil sie darin "Routine" haben und deshalb auch einen liebevolleren Umgang pflegen)