Ist es als mann schlimm mehr schuhe zu haben als die eigene frau?

Du hast eine sehr farbenfrohe Schuhwahl. :cool:

Wennst ein paar coole "konservative" Sneakers die cool und rar sind auch findest, sag Bescheid! ;)
 
Danke Franzl. Wenn mir das so eine Institution wie du auch noch bestätigt, weiß ich ja, was ich jetzt zu tun hab...... :mrgreen:

:haha: lass mich raten :haha::haha:

du pervertierst die perversität und gehst schuhe kaufen um aufzuholen

:hahaha::hahaha::hahaha:

:winke: lass mir deine tolle stadt schön grüssen :winke::bussal:
 
Franzl!!!!
NSW!!!!


HIER WIRD NICHT VERWÄSSERT,DIES IST EIN ERNSTER THREAD!
 
:oops: tschuidign :oops:

:cool: aus spass wurde ernst und ernst kann jetzt schon laufen :cool:

:oops: tschuidign :oops:
................................:undweg::p
 
:oops: tschuidign :oops:

:cool: aus spass wurde ernst und ernst kann jetzt schon laufen :cool:

:oops: tschuidign :oops:
................................:undweg::p

Als Strafe fürs verwässern musst mit mir und dem nsfreund sneakers kaufen gehen. Den ganzen Tag lang.....:lehrer::mrgreen::undweg:

Ich kann verstehen, dass es für den nsfreund ein ernstes Thema ist. Für mich weniger, aber ich muss sagen, dass ist trotzdem eines der geileren Themen. Zumindest wenn ma bei den Sneakers bleiben ;) :)
 
:oops: tschuidign :oops:

:cool: aus spass wurde ernst und ernst kann jetzt schon laufen :cool:

:oops: tschuidign :oops:
................................:undweg::p


Ich werde mir eine gerechte Strafe überlegen!:lehrer:

:hmm:

entweder



Als Strafe fürs verwässern musst mit mir und dem nsfreund sneakers kaufen gehen. Den ganzen Tag lang.....:lehrer::mrgreen::undweg:

Ich kann verstehen, dass es für den nsfreund ein ernstes Thema ist. Für mich weniger, aber ich muss sagen, dass ist trotzdem eines der geileren Themen. Zumindest wenn ma bei den Sneakers bleiben ;) :)



oder ich erteile dir eine Verwarnung mit 5 Punkten!

Du hast die wahl!
 
Ja,ich bin sneaker krank,und ich steh dazu!

Aber ist es schlimm als mann mehr schuhe zu besitzen als die eigene Frau?

Freu mich auf eure meinung!


"Du mußt immer auf die Schuhe achten die du trägst!"

zitat Eisfeld!

Nein, find ich nicht schlimm, denn bei mir hätte fast jeder Mann gute Chancen mehr Schuhe zu besitzen...;)

Schon , aber mein gesammtes Weldbild gerät aus den Fugen , denn mir wurde immer gesagt : " Schuhe und Handtaschen hat man nie genug ! " :lehrer:

Bist du der Typ der immer mit dem Handtäschen rumläuft ? :fragezeichen:

Ich würde mir lieber ein anderes Weltbild zulegen...:mrgreen:


Na gut dann will ich mich auch einmal outen, da ich mir schon die längste Zeit unsicher bin, was mit mir etwas nicht stimmt.
Ich trau es mich gar nicht zu schreiben, aber Schuhläden lassen mich kalt, ebenso verhält es sich mit Handtaschen :oops: (empfinde sie nur als lästiges Anhängsel, das ich ständig irgendwo liegen lasse und wenns auf dem Autodach ist :mrgreen:).Besitze von jeder Grundfarbe eine. Wenn die aus der Mode kommt, wird sie ausgetauscht
Schuhe für jeden Anlass ein max. 2 Paar. Highheels hat mein Mann mir besorgt, denn sonst hätt ich bis heute keine..:confused:.
Was stimmt mit mir nicht? Nur zu, ich bin hart im Nehmen :cool:.

Amore
 
Was stimmt mit mir nicht? Nur zu, ich bin hart im Nehmen :cool:.

Amore

Alles in Ordnung! Ich hab nur diese ausgeprägte Schuhmeise, Handtaschen hab ich zwei, ne große und ne kleine und beide sind schwarz, da passen sie wenigsten zu allem.

Los nun gesteh mal, was lässt Dich willenlos werden, irgendwas muss es da doch geben - Vita zählt aber nicht. :mrgreen:
 


:hurra::hurra::hurra:

:mrgreen: ok sie wird mich nicht anfassen :mrgreen:..........:undweg::p

:hmm:

Dachte eher das du mit verbunden augen mitkommst zum einkaufen und nur zum bezahlen mal die karte herhalten darfst!


:hmm: oder meintest deine schuhe:hmm:

:mrgreen:


na,meine schuhe sowieso nicht!:lehrer:
 
Zurück
Oben