Ist das normal? - Ich will ständig ficken oder onanieren!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
langen tag nur rumvögeln.

und zwar solange ich noch saft in meinen eiern hab.

ich versteh dich gut geheimer...:daumen:

Ok, hab mich anscheinend nicht richtig erklärt wie ich das gemeint habe.

Also, ich bin geistig dauergeil, insofern wenn ich kein anderer körperliche oder physiche bedüfnisse habe, hab ich verlangen um zu spielen oder ficken...

Du bist also immer dann erregt, wenn Du gerade keine anderen körperlichen oder psychischen ( geistigen ) Bedürfnisse hast und behauptest gleichzeitig dauergeil zu sein....:hmm:
Kleiner Tipp - geistige Bedürfnisse steigern? Kurz gesagt: zu denken beginnen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du bist also immer dann erregt, wenn Du gerade keine anderen körperlichen oder psychischen ( geistigen ) Bedürfnisse hast und behauptest gleichzeitig dauergeil zu sein....:hmm:
Kleiner Tipp - geistige Bedürfnisse steigern? Kurz gesagt: zu denken beginnen? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auch wenn du einen :mrgreen: angehängt hast, meiner Ansicht nach hast du vollkommen recht. ;)

Wenn jemand nix anderes zu tun hat als ständig an Sex zu denken oder zu haben, dann frag ich mich schon, was ihm/ihr fehlt. Klar - Sex ist schön und toll und wichtig und es gibt auch Zeiten, in denen ich ständig will und kann.

Aber wenn ich gestresst bin - sei es nun beruflich oder vor eine Prüfung (ich denke mit Grauen an die Zeit, in der ich meine Diplomarbeit geschrieben habe), dann bin ich so beschäftigt, dass Sex in meinen Gedanken kaum bis gar nicht Platz hat.

Zudem soll's ja auch sowas wie Hobbys geben - auch solche, die mit Sex nix zu tun haben. ;)

Ich behaupte, wenn jemand meint, er/sie wolle (so gut wie) immer, dann ist das entweder gelogen oder er/sie hat einfach nichts zu tun. Sex gegen Langeweile. Oder so.

Aber wenn ich gestresst bin - sei es nun beruflich oder vor eine Prüfung (ich denke mit Grauen an die Zeit, in der ich meine Diplomarbeit geschrieben habe), dann bin ich so beschäftigt, dass Sex in meinen Gedanken kaum bis gar nicht Platz hat.

Zudem soll's ja auch sowas wie Hobbys geben - auch solche, die mit Sex nix zu tun haben. ;)

na klar, mann muss ja noch essen und trinken, sich an und ausziehen, ab und an mal aufs töpfchen gehen, arbeiten (?), usw...:haha::haha::haha:

na klar, mann muss ja noch essen und trinken, sich an und ausziehen, ab und an mal aufs töpfchen gehen, arbeiten (?), usw...:haha::haha::haha:

Hihi, zum beispiel...

Naja, zum thema, ich gestehe doch das ich jede menge hobbies habe, modellbau, computer reperatur/bauen, auto reperatur, lesen, spielen (brettspiele), musik hören/componierien, videos editieren, computer spiele, heim arbeit (regale aufbauen), freunde besuchen, billiard/snooker spielen, fahrrad fahren, schwimmen, klettern usw...

Also, ich glaube nicht das es an langweile liegt...

ich könnte auch öfters am Tag, denke auch daran nur leider gibt es keine passende Partnerin

Hihi, zum beispiel...

Naja, zum thema, ich gestehe doch das ich jede menge hobbies habe, modellbau, computer reperatur/bauen, auto reperatur, lesen, spielen (brettspiele), musik hören/componierien, videos editieren, computer spiele, heim arbeit (regale aufbauen), freunde besuchen, billiard/snooker spielen, fahrrad fahren, schwimmen, klettern usw...

Also, ich glaube nicht das es an langweile liegt...

:haha::haha::haha:

drum bleibt dir keine zeit ...fürs ficken......

:winke:

Zurück
Oben