Ist das als Wunsch zu deuten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe meine Frau gefragt wie sie zu Partnertausch steht. Das hat sie abgelehnt, mit der Begründung "das ist ein Seitensprung mit Erlaubnis".
Die nächste Frage lautete "und Sex zu dritt".

FMF nein, MMF na wenn ich ein Gläschen zu viel habe dann vielleicht. Aber die fremden Hände an mir kann ich mir nicht vorstellen.

War das ein ja, ein nein oder ein Vielleicht.

:shock:

Eine supergute Frage :roll:

Kennst Du Deine Frau oder kennen wir sie?

Ich würde es als "Nein" verstehen, denn wenn sie es sich nicht ohne Alkohol vorstellen kann, dann besteht wohl kein ernsthaftes Verlangen.

Und was genau hilft Dir das jetzt? 8-)

Ich würd sagen das war ein "nein im Moment nicht". Schliesslich hat sie ja auch klar gesagt, dass sie an einem Partnertausch nicht interessiert ist. Wäre sie von MFM völlig abgeneigt hätte sie es bestimmt auch gesagt.

Ich kenne deine Frau zwar nicht. Aber als "Frauenversteher" würde ich sagen das war zumindest ein "vielleicht" wenn nicht überhaupt ein: "Wennst noch lange so weiterbohrst sage ich am Ende ja"

Im übrigen: Sowas kannst du nicht einfach so fragen, das muß man langsam aber zielstrebig "infiltrieren" :daumen:

"Stetter Tropfen höhlt den Stein"

cu
Lucky

FMF nein, MMF na wenn ich ein Gläschen zu viel habe dann vielleicht. Aber die fremden Hände an mir kann ich mir nicht vorstellen.

Dann würde ich es lassen, wenn es sich selbst das Kopferl nicht vorstellen kann oder will, dann ist es ein "NEIN".

Mobilis

ich würde es als ein NEIN deuten, mehr kann ich draus nicht lesen, auch nicht zwischen den zeilen, um auf ein -nein im moment- zu kommen, oder der gleichen.
sie will nicht, da würde ich auch nicht weiter bohren, vielleicht irgendwann mal wieder nachfragen, meinungen können sich ja bekanntlich ändern. demnächst ....damit mein ich aber nicht in 2 wochen, eher 2 jahre.

gruss susie

:shock:

Eine supergute Frage :roll:

Kennst Du Deine Frau oder kennen wir sie?

Ich würde es als "Nein" verstehen, denn wenn sie es sich nicht ohne Alkohol vorstellen kann, dann besteht wohl kein ernsthaftes Verlangen.

Und was genau hilft Dir das jetzt? 8-)

Dem muss ich mich nur anschließen!!!!
Du musst deine Frau kennen und wissen, was Sie will. Riskieren würde ich aber an deiner Stelle nicht all zu viel!! Nur ein gut gemeinter Ratschlag!

Bin mir nicht ganz sicher, ob nicht nur der Mut dazu fehlt.

Aber danke für die Antworten

Oder lass es mal in einer Stituation drauf ankommen, aber nix überstürzen!!!
Falls sich da mal etwas ergeben sollte, siehst du eh wie deine Frau reagiert. Ob sie nun will oder dem ganzen eher abgeneigt sein sollte.

Viel Glück auf jeden Fall!!! :daumen:

@TommyLee: :mrgreen: :daumen:

@topic: ich tipp.. das war ein doch relativ deutliches NEIN - bei positiver Betrachtungsweise... jaja, irgendwann vielleicht mal.....

denke,dass sie sich nicht nicht sicher ist. Hat schon darüber nachgedacht, es fehlt ihr aber der mut etwas neues auszuprobieren.
Deshalb auch "die fremde Hand". Führ sie doch langsam an den dreier.

Deine Frage lautet in der Überschrift: Ist das als Wunsch zu deuten?
Ja - als deiner!

Selbst wenn sie es sich vorstellen könnte in irgendeiner Form, heißt das nicht gleich, daß sie das auch tun möchte - Phantasie und Realität sind "zwei Paar Schuhe"....

Deine Frage lautet in der Überschrift: Ist das als Wunsch zu deuten?
Ja - als deiner!

Selbst wenn sie es sich vorstellen könnte in irgendeiner Form, heißt das nicht gleich, daß sie das auch tun möchte - Phantasie und Realität sind "zwei Paar Schuhe"....

Dem kann ich mich nicht so ganz anschließen!!!

Denke sehr wohl, dass auch seine Frau einen Wunsch oder eine Phantasie in diese Richtung hat. Auf jeden Fall!!!

Zurück
Oben