Nachdem ich leider keine brauchbaren Informationen über Irina gefunden habe und ich wirklich neugierig war (ich habe sie im Sexmagazin gefunden), war ich heute Vormittag selber bei ihr.
Leider muss ich sagen: ich bin sehr enttäuscht. Sie ist ausgesprochen unfreundlich gewesen. Ich weiß nicht, ob das nur heute so war oder ob das immer so ist, jedenfalls hat sie mir ständig das Gefühl gegeben, dass ich nicht willkommen bin. Um das Eis zu brechen habe ich versucht, mich ein wenig mit ihr zu unterhalten. Auf manche meiner Fragen hat sie nichteinmal geantwortet. Irina ist mir irgendwie nervös vorgekommen, und so habe ich sie gefragt ob sie zurzeit viel Stress hat und sie hat nur mit einem zornigen Blick reagiert. Es wäre besser gewesen, wenn ich gleich wieder gegangen wäre, denn ihr Service war eher unterdurchschnittlich. Als wir gerade noch "beschäftigt" waren hat ihr Handy geläutet und sie hat tatsächlich abgehoben!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Als wir nach ca. 20 min. fertig waren (ich habe 30 min. genommen), wollte sie mich nur noch draußen haben.
Zu ihr selbst ist Folgendes zu sagen: ca. 155 cm groß, blond, eher dick. Die Fotos vor ihrer Tür sind authentisch, aber sehr geschönt. Bei ihrem Inserat im Sexmagazin stimmt übrigens einiges nicht, was ihren Service betrifft, ich habe sie gefragt und sie hat nur gesagt: mach ich nix.
Insgesamt wars also eine Enttäschung. Schade um die 80€.