Dienstleistungen Diverses Irina obere Donaulände

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand vielleicht Irina aus der oberen Donaulände 49? Wie ist sie so und was macht sie? Über einen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen. (ich finde die Erfahrungsberichte hier im Forum oft sehr hilfreich). Danke im voraus.

keine gute wahl, es gibt genug negative Berichte über sie

...aber auch gute, manch einer glaubt, sie sei ein "russisches Bauernweib"...; derejnige soll sich mal den "Jungbäuerinnen-Kalender" anschauen. Ob er dann noch dieselbe Meinung über "Bauernweiber" vertritt?

...aber auch gute, manch einer glaubt, sie sei ein "russisches Bauernweib"...; derejnige soll sich mal den "Jungbäuerinnen-Kalender" anschauen. Ob er dann noch dieselbe Meinung über "Bauernweiber" vertritt?

ok. ich hab vergessen "altes" russisches bauernweib dazu zu schreiben...:mrgreen:

Gibt es wirklich niemanden, der etwas Positives über sie sagen kann? Ein Erfahrungsbericht wäre schön...

Nachdem ich leider keine brauchbaren Informationen über Irina gefunden habe und ich wirklich neugierig war (ich habe sie im Sexmagazin gefunden), war ich heute Vormittag selber bei ihr.
Leider muss ich sagen: ich bin sehr enttäuscht. Sie ist ausgesprochen unfreundlich gewesen. Ich weiß nicht, ob das nur heute so war oder ob das immer so ist, jedenfalls hat sie mir ständig das Gefühl gegeben, dass ich nicht willkommen bin. Um das Eis zu brechen habe ich versucht, mich ein wenig mit ihr zu unterhalten. Auf manche meiner Fragen hat sie nichteinmal geantwortet. Irina ist mir irgendwie nervös vorgekommen, und so habe ich sie gefragt ob sie zurzeit viel Stress hat und sie hat nur mit einem zornigen Blick reagiert. Es wäre besser gewesen, wenn ich gleich wieder gegangen wäre, denn ihr Service war eher unterdurchschnittlich. Als wir gerade noch "beschäftigt" waren hat ihr Handy geläutet und sie hat tatsächlich abgehoben!!! So etwas habe ich noch nie erlebt. Als wir nach ca. 20 min. fertig waren (ich habe 30 min. genommen), wollte sie mich nur noch draußen haben.
Zu ihr selbst ist Folgendes zu sagen: ca. 155 cm groß, blond, eher dick. Die Fotos vor ihrer Tür sind authentisch, aber sehr geschönt. Bei ihrem Inserat im Sexmagazin stimmt übrigens einiges nicht, was ihren Service betrifft, ich habe sie gefragt und sie hat nur gesagt: mach ich nix.
Insgesamt wars also eine Enttäschung. Schade um die 80€.

tja....selber schuld würd ich sagen,...gewarnt wurdest du nur glauben wolltest es halt ned,:mauer:
aber deine info hat natürlich eindeutige aussagekraft:daumen:

Ja stimmt, hast leider recht. Selber schuld. Aber dass sie so ist hätte ich mir ja doch nicht gedacht...

Habe leider gestern schlechte Erfahrung mit der Irina gemacht, mieses Service. Angesprochen das die Dame auf den Plakaten die vor ihrer Tür hängen wesentlich mehr Titten hat als sie selber, sagte sie einfach das mache Photoshop.
Wiederholungsfaktor 0%.

Ja die alte Spinne hat da oben in der Donaulände 49 schon seit jahren ihr Netz gespannt und ,sie ist geschickt von multiplen Persöhnlichkeit bis Fakebildern und umfangreiche Serviceversprechen , wird alles genutzt um die Freier ins Netz zu locken .

Mußt Du unter Julia , Irena ,Preslava usw und Obere Donaulände suchen da findest hier im Forum siche viel aber leider nichts Gutes .

Was ich ned versteh..

Alle die auf sein Eingangspost geantwortet haben, haben negativ geschrieben...

und er geht trotzdem hin und is enttäuscht... :shock:

Masochist?

tja, ich hatte auch die negative Erfahrung mit Irina, aber was solls, Leergeld hab ich sowieso sehr viel gezahlt in der letzten Zeit ...
ODL 49 würde ich auf jeden Fall meiden, für jeden Neuankömmling - ob Iriana oder Nina (die soundsoviele Gesichter aufweist) schauts lieber bei 45a vorbei, da ist es sicher interessanter ....

Die Julia brünett , atlethische figur , und an der Tür schon ziemlich ruppig in der umgangsart . Neulich als ich wieder einmal auf ein Fakeinserat von ihr angesprungen bin , und sie sich als Preslava vorstellte , hab ich sie angesprochen das sie nicht Preslava sondern Julia ist da ist sie fast ausgezuckt .

Zurück
Oben