- Reaktionen
- 1.125
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cockring, Eichelring
Wenn ihr intim blank rasiert seid, lässt ihr eure Haare wenigstens etwas nachwachsen zum Termin?
Ich denke, Intimschmuck kommt ab und Intimbehaarung ist so, wie sie dem Patienten gefällt, bei mir also sauber rasiertwenn ihr Intimschmuck tragt, nehmt ihr ihn vor dem Arztbesuch ab? Piercing, Cockring, Eichelring?
Wenn ihr intim blank rasiert seid, lässt ihr eure Haare wenigstens etwas nachwachsen zum Termin?
Nachsorge / Nachkontrolle.Ich war auch bei der urologin, sie schaute sich mein fremulum piercing an, und sagte, gut gemacht
Nur TÜVNachsorge / Nachkontrolle.
Geil...Ich hatte vorgestern eine CT Untersuchung. Ein junger Arzthelfer ( Azubi, 1. Woche) wollte mir das übliche Vorgehen ( Schmuck, Brille etc ablegen) erklären. Ich konnte es mir nicht verkneifen, ihn zu fragen, ob die Nippelpiercings auch raus müssen. Er wurde rot und sagte: " Oh, äh...das muss ich erfragen"
Hat mir ein bisschen Spaß gemacht![]()
...du konntest alles drin lassen?Geil...
Ich trage Intimschmuck und lasse ihn beim Arztbesuch drinnen, nur beim Röntgen nehme ich ihn raus, da muss ich. Nein Intimbereich ist glatt rasiert und ich lasse die Haare auch nicht wachsen vor einem Termin. Ist doch ein Arzt, dem ist es egal, meinem zumindest, es reicht schon, wenn er nicht versteht warum Frau sich piercen lässt, aber sonst stört es ihm nicht.wenn ihr Intimschmuck tragt, nehmt ihr ihn vor dem Arztbesuch ab? Piercing, Cockring, Eichelring?
Eigentlich darf es drin bleiben,weil es Titan ist. Die gehen aber lieber auf Nummer sicher, deshalb raus....du konntest alles drin lassen?
Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste, aber irgendwie die Geilste...Eigentlich darf es drin bleiben,weil es Titan ist. Die gehen aber lieber auf Nummer sicher, deshalb raus.
Meine Titanplatte im Sprunggelenk ( nach Fraktur) ist ja auch immer da
Was genau hat jetzt mein Alter mit meiner Geilheilt zu tun?Du bist ja auch nicht mehr die Jüngste, aber irgendwie die Geilste...
Du hast viel erlebt, du stehst dazu.Was genau hat jetzt mein Alter mit meiner Geilheilt zu tun?![]()
Es ist eine etwas andere Version von "Ficken, eh?"Was genau hat jetzt mein Alter mit meiner Geilheilt zu tun?![]()