Intimrasur für Männer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Sorry,hab zwar schon das Forum durchgelesen - aber genaue Details
wie man es bein Männern macht,habe ich leider nicht gefunden!

Frauen haben es da leichter ! Aber wie gehts bei uns ? Besonders im
Analbereich - beim Po komme ich nicht richtig ran - trotz Spiegel & Enthaarungscreme ! Leider,brennt es auch einwenig - wenn ich zunahe
am After die Creme auftrage.Zur Zeit habe ich mir auch die Brusthaare durch Wachs entfernen lassen - einfach gut und fast ohne Schmerzen.

Gibt es auch für den Intimbereicht-Hoden & Po keine bessere Lösung!?
Oder sollte es eine andere Person machen - die auch besser an die Stellen kommen kann.

So,falls mich gleich einige hier im Forum .....kann ich nur sagen "Sorry"
möchte nur gute Ratschläge und Erfolgsmeldungen - evtl. auch von Frauen - falls diese auch schon Erfahrung gemacht haben!

Danke Jungs

Hallo sunnyboy,
wenn du jemanden hast, dann lass dir im Analbereich helfen. Ansonsten kannste schon vorsichtig den Rasierer nehmen. Ist bei uns Frauen nicht anders, auch wir haben den Po hinten. ;)
Für vorn empfehle ich Rasur. Dabei die Haut schön straff ziehen wegen der Verletzungsgefahr.
Musst ja nicht ganz so wie Babypopo aussehen, schön gestutzt (mit Schere) sieht auch schick aus. :daumen:

ja klar, zeigst du jedem/jeder deinen Süßen?

Nö, zeig ich nicht, warum auch.

Aber ich hab kein Problem wenn ihn irgendjemand sieht. Geh ja auch ausschliesslich nackt baden, in die Sauna, bin im Garten nackt etc..

Aber mein Geheimstes - wenn man überhaupt von so etwas sprechen kann - liegt zwischen meinen beiden Ohren. ;)

Nö, zeig ich nicht, warum auch.

Aber ich hab kein Problem wenn ihn irgendjemand sieht.

Aber mein Geheimstes - wenn man überhaupt von so etwas sprechen kann - liegt zwischen meinen beiden Ohren. ;)

:daumen: Seh ich ganz genauso :daumen:
Nur mit dem Unterschied, dass ich - wenn schon - meine Seele als "mein Geheimstes" betrachten würde.​

Was willst du für eine bessere Lösung als rasieren?
Funktioniert doch perfekt.
Das wichtigste ist nur das du nen ordentlichen Rasierer nimmst, wie ich z.B. den Gillette Fusion keinen Billigrasierer von Bic.

Soch mach ich es:
Unter der Dusche ohne Rasierschaum oder sonstiges, nur mit darüber laufendem Wasser.
Von oben und den Seiten bis zum Schwanz-Ansatz, bis alles schön weg ist.
Die Haare am Schwanz, gegen den Strich, also von Eichel gesehen zum Ansatz rasieren, das Ganze auch wieder auf der Seite.
Sack geht am leichtesten, einfach das gute Stück noch oben an den Körper halten und den Sack von oben nach unten und ungekehrt rasieren.
Hintern ist am schwierigsten, den Rasierer ganz vorne nehmen, einen Finger von hinten auf die Klinge. Das Bein von der Seite auf der du rasieren möchtest hochstellen, z.B. bei der Badewanne und von innen nach ausen ziehen. Fertig!

Das wichtigeste ist einfach, besonders am Ende wenn, wenn du den Rasierer ganz vorne hältst, dass du den Rasierer NIE, auch nicht ein bisschen seitlich ziehst, da hast nämlich die 100%ige Garantie dich bei der weichen Haut zu schneiden... und das ist absolut nicht angenehm.

Viel Spaß beim Nachmachen! :lol:

Zurück
Oben