E
Gast
(Gelöschter Account)
ich muss ned unbedingt an gepiercten mann haben.....is ned so meins....egal an welcher stelle....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intimpircing warum nicht schick sieht es ja aus,zu mal dieses pircing so aussieht wie ich meins am Hals mal hatte![]()
Aber sagt mal habt ihr keine Angst das dies mal beim härteren sex mal raus reist das Pircing??
Aber sagt mal habt ihr keine Angst das dies mal beim härteren sex mal raus reist das Pircing??
na das is sicher auch net leicht raus zu reizen,sei froh drüber![]()
kann mir bitte jemand von euch einen guten piercer in wien nennen ? danke, lg assi
ich selbst habe keine piercings, dafür aber tattoos, dein piercing am bändchen gefällt mir sehr gut, kann mir denken dass deine partnerin darauf abfährt,Wie gefällt es euch
ich sag nicht, dass ichs überhaupt nicht haben kann
ich find nur männer ohne piercings schöner![]()
stimmtEs heißt doch so schön: Der Schmuck eines Mannes ist seine Frau!
Taschenuhr?Genau! Ich mag auch keinen Schmuck beim Mann, weder Piercing noch Ketten und Ringe!
und: wos a Mann is scheyner ols a Off is a Luxus (wobei eine verflossene von mir zu sagen pflegte, sie sei ein Luxusweibchen)Es heißt doch so schön: Der Schmuck eines Mannes ist seine Frau!![]()
hang cook bei da mahü da war ich und eind freund von mir