Intimpiercing

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich muss ned unbedingt an gepiercten mann haben.....is ned so meins....egal an welcher stelle....
 
Intimpircing warum nicht schick sieht es ja aus,zu mal dieses pircing so aussieht wie ich meins am Hals mal hatte:D :D
Aber sagt mal habt ihr keine Angst das dies mal beim härteren sex mal raus reist das Pircing??
 
Intimpircing warum nicht schick sieht es ja aus,zu mal dieses pircing so aussieht wie ich meins am Hals mal hatte:D :D
Aber sagt mal habt ihr keine Angst das dies mal beim härteren sex mal raus reist das Pircing??

merkst dann ee wenns soweit is :D
 
Aber sagt mal habt ihr keine Angst das dies mal beim härteren sex mal raus reist das Pircing??

Doch, definitiv, bei mir wars fast mal so weit. Aber zum Glück kann man(n) das ja auch mal kurzzeitig rausnehmen, da muss Sie dann halt durch ;)
 
he he ok:D bis jetzt hab ich nur das bändel beim männel mal zu platzen gebracht :D :D
 
ich geb meines auch nicht mehr her, ist echt ein erlebnis. bei frauen finde ich es sowieso obergeil.
 
kann mir bitte jemand von euch einen guten piercer in wien nennen ? danke, lg assi
 
mein mann hatte auch eins. leider hat er es dann verloren, da das loch immer größer wurde. wird dir vermutlich auch so gehn. wobei das mit einem ring etwas besser ist. mein mann hatte einen stecker. gefiel uns beiden besser. wir mögen piercings. aber alles mit maß und ziel :-) wenn jemand voll behängt ist, dann ist das nicht mehr schön ;) finden wir....
 
ich sag nicht, dass ichs überhaupt nicht haben kann :nono:
ich find nur männer ohne piercings schöner :mrgreen:

Genau! Ich mag auch keinen Schmuck beim Mann, weder Piercing noch Ketten und Ringe!
Es heißt doch so schön: Der Schmuck eines Mannes ist seine Frau! :mrgreen:
 
Ich selbst habe einen prinz albert piercing seit einen jahr und auf 4mm gedehnt da der tragekomfor einfach besser ist zwischen 4 und 8 mm laut meinen piercer was ich bestätigen kann mein ziel sind 6mm mal schaun wie lange ich brauche

@assi hang cook bei da mahü da war ich und eind freund von mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben