Intimpiercing (w) & Klitorgasmen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
V

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine lieben :bussal:

Bin am überlegen mir ein Pussypiercing machen zu lassen .. Habe jetzt auch etwas herumgestöbert und hab u.a. auch das Thema wegen großen/kleinen Schamlippen gefunden !
Da ich in diesem Thema bereits erwähnt habe dass meine inneren Schamlippen ein kleines bisschen größer sind - und ich kein Clitpiercing will weil ich vorwiegend auf Klitoralorgasmen (weiß garned ob man die so nennt :D) stehe und diese auch am öftesten habe - würde ich gerne wissen welche Variationen eines Piercings da am ehesten "geeignet" sind und würd mir das gern mal ansehen wie das so aussieht.

Über Erfahrungsberichte wenn jemand selbst sowas hat und ob das was verändert freu ich mich natürlich auch riesig ;)

GLG

Haben ich nicht, und ich finde es nicht schön. Frau sollte sich nicht verunstalten, von der Infektionsgefahr mal abgesehen!

wenn du ein intimpiercing haben möchtest das auch stimulierend ist, dann ist das clitintimpiercing sicher das beste.
alle anderen intimpiercings sind nur schmuck!! ich hab selber eines und es sieht echt gut aus ( habe einen stecker und kein ringerl )
bis jetzt hat es auch noch jeden mann gefallen und der sex mit dem intimpiercing macht echt spass.
den piercer solltest aber genau aussuchen. denn das ist eine wie du ja selber weißt, heikle stelle.;)
@ muschi1: infektionsgefahr besteht bei einem guten piercer sicher nicht und verunstaltet ist man dadurch auch nicht, wenns dezent ist und einem gefällt. ist alles geschmacksache ;)

möchte es auch nur als schmuck haben - wie gesagt meine clit ist tabu für piercings -gg- hab da zuviel respekt davor und auch den gedanken dass es dann nichmehr so geht wie es soll oder ich schmerzen hätte (auch nach der abheilung) btw: piercer kein problem - hab bereits 2 piercings zwar nicht intim aber hatte nochnie probleme

Eine männliche Meinung:
Ich finde ein Clitpircing praktisch, man(n) muss dann keine Angst haben, an den falschen Stellen rumzuspielen ;)

Haben ich nicht, und ich finde es nicht schön. Frau sollte sich nicht verunstalten, von der Infektionsgefahr mal abgesehen!
ja die viren sind überall. aber kopf hoch, einfach avira in die muschi und es hat sich ausgevirt :mrgreen:

Hallo Luder:winke:
Intimpiercings sind eine tolle Sache ;) ich habe mir vor ca. 6 Jahren zwei Klitorisvorhautpiercings horizontal stechen lassen.
Das ist weder sehr schmerzhaft, noch beeinträchtigt es die Funktion der Klit, da lediglich durch das Häutchen gestochen wird. Ein richtig guter Piercer sollte ohnehin auf das durchstechen der Klit verzichten, denn dabei werden unwiederbringlich Nerven zerstört und DAS will wirklich niemand. Meine Piercerin hat das ausdrücklich abgelehnt, als sie mir die Möglichkeiten beschrieben hat.
Vom Stechen selbst merkt man nicht sehr viel, die Heilung geht sehr schnell (sind ja Schleimhäute) und ist am besten zu fördern mit Eigenurin (nach dem Pippi machen immer drauftupfen). Nach einer Woche war alles ok. Die Ringe sehen toll aus und "stören" nicht, d.h. man ist keiner Dauerreizung ausgesetzt. Dennoch kann man die Ringe zum spielen sehr gut einsetzen. Z.B. genieße ich es sehr, wenn die Klit mit der daraufliegenden Kugel stimuliert wird :lol:. Schamlippenpiercings kamen für mich nicht in Frage, da meiner inneren Schamplippen deutlich rausgucken und ich Angst hatte, dass ich mich mit Piercings an der Stelle wund scheuere.

LG
SweetVelvet

Diese Klitorisvorhautpiercings scheinen ja sehr beliebt zu sein .. hm mal ansehen ;o)

Find dazu nix gscheites .. Wäre vielleicht jemand bereit n Foto zur Verfügung zu stellen ?

Sieht sehr schön aus .. is also quasi nur durch die Haut am Venushügel über der Klit gestochen ?? Kann ich mir dann gut vorstellen :-) und bei Reibung tut da garnix weh ?? mitn Rasiern wirds dann vielleicht bissl deppat :D oder?
(Ich weiß, tausend Fragen aber will mir ja sicher sein hihi)

Zurück
Oben