Intimpiercing (w) & Klitorgasmen ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja. Es ist tatsächlich nur das Häutchen über der Klit durchstochen. Das kann man horizontal oder vertikal machen lassen, das sieht man auch schön auf dem ersten Bild von estarabim. Reiben tut da nix und weh tut´s auch nicht. Den ersten Tag nach dem stechen zwickts ein wenig und das war es dann. Auch rasieren ist kein Problem, sobald der Stichkanal verheilt ist (also nach ca. einer Woche), im Gegenteil: An den Ringen ein wenig zur Seite gehalten, hat man dann richtig Platz auch "in die Ecken" zu kommen ;) Und falls Du ein wenig Bammel vor dem stechen hast, suchst Du Dir einen Piercer, der eine richtige Betäubung machen darf (das müsste es doch auch in Ö. geben...?). Ich war auch zu schissig und bin zu einer ehem. Krankenschwester gegangen, die eine "Spritzenlizenz" hat. :oops:

LG
SweetVelvet

ich hab damals die emler salbe vor dem stechen bekommen. muss nur 5 minuten einwirken und du spürst nichts beim stechen.

Wow - hätte nicht gedacht dass ihr da so locker sagt - na war ee nicht schlimm - stell mir das schon sehr schmerzhaft vor ... werds mir aber irgendwann machen lassen ... wahrscheinlich wenn ich irgendwann single bin sonst geh ich in die Luft wenn ich 4-6 Wochen nicht kann ;o))))

so weit ich mich erinnern kann, durfte ich zwei Wochen nicht, wobei ich nach einer Woche das Gefühl hatte, dass schon wieder alles in Ordnung ist. Aber 4-6Wochen scheinen mir doch etwas sehr lang... :hmm:

Obwohl ich "nur" ein Mann bin, ein bissl kenn ich mich trotzdem aus....

Ist eigentlich alles schon sehr gut beschrieben, inklusive Fotos, da mein Schatz auch grad auf dem Trip ist, haben wir uns noch mal intensiv mit dem Thema beschäftigt, und es bleibt dabei, die Klitvorhaut ist definitv die beste, schönste und einfachste Stelle für ein Intimpiercing. Das Teil hat jedenfalls höchstens positive "Nebenwirkungen". Und eine Wartezeit von 4-6 Wochen kann ich mir aus Erfahrung absolut nicht vorstellen. Das gilt vielleicht für ein Schamlippenpiercing, aber in aller Regel nicht für die Klitvorhaut. Es schrieb schon jemand vor mir, das ist ein ganz anderes Gewebe als das an den Lippen, Schleimhaut heilt viel schneller.
Bei meiner ersten Freundin mit so einem Ringerl haben wir es genau einen Tag ausgehalten, ist alles gut gegangen. Aber das ist nur meine eigene Erfahrung, dont't try this at home and blame Ridcully for it... *ggg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm .. stand halt im Wikipedia in dem Link im Kästchen auf der Seite ... Kann mich aber auch bei meinem Industrial (Piercing mit langem Stab durchs Ohr) erinnern dass es da hieß 6 Monate Heilungsdauer und mir schien es schon nach 3 Wochen komplett ausgeheilt zu sein ...

Trotzdem bin ich mir sehr sicher dass mein Süßer was dagegen haben wird - er hat beim Zungenpiercing auch so herumgetan :roll:
Hab jedes Jahr irgendein Projekt vor - das nächste wird wahrscheinlich ein Tattoo über den ganzen Rücken .. er meinte ihm macht das schon ganz narrisch weil ich mir jedes Jahr irgendwas machen lassen will :haha:

Die Heilungszeiten bei Piercings sind sehr unterschiedlich. Ein Klitorisvorhaut Piercing ist normalerweise nach 2 Wochen ok, die Piercings wo die Klitoris mit durchstochen wird haben eine Heilungszeit von 4-6 Wochen. Nipple Piercings haben dagegen eine Heilungszeit von bis zu einem Jahr.

ich bin nächstes we in wien und möchte mir gerne ein klitvorhautpiercing machen lassen - welcher piercer ist denn zu empfehlen ?

Hm .. stand halt im Wikipedia in dem Link im Kästchen auf der Seite ... Kann mich aber auch bei meinem Industrial (Piercing mit langem Stab durchs Ohr) erinnern dass es da hieß 6 Monate Heilungsdauer und mir schien es schon nach 3 Wochen komplett ausgeheilt zu sein ...

Trotzdem bin ich mir sehr sicher dass mein Süßer was dagegen haben wird - er hat beim Zungenpiercing auch so herumgetan :roll:
Hab jedes Jahr irgendein Projekt vor - das nächste wird wahrscheinlich ein Tattoo über den ganzen Rücken .. er meinte ihm macht das schon ganz narrisch weil ich mir jedes Jahr irgendwas machen lassen will :haha:

In einer Woche ist es eigentlich gut, aber ich hab brav jedesmal 4 Wochen gewartet ;) und das Klitorisvorhautpiercing tat mir mehr weh wie die innere Schamlippe ;) merken tu ich beide nicht kannst es dir ja in meinen Alben anschaun. Wies aussieht.

In einer Woche ist es eigentlich gut, aber ich hab brav jedesmal 4 Wochen gewartet ;) und das Klitorisvorhautpiercing tat mir mehr weh wie die innere Schamlippe ;) merken tu ich beide nicht kannst es dir ja in meinen Alben anschaun. Wies aussieht.

hi mistvieh - kannst du mir einen guten piercer in wien nennen ? lg assi

Nein nicht mal einen in Österreich ;) Aber du erkennst es wen du in den Laden gehst. Bei einen guten Piercer wird alles sauber sein, der Bogen wird mit dir ausgefüllt und er erklärt dir alles sehr genau. Rät dir von bestimmten Piercings ab und bietet einige erst gar nicht an.

Nein nicht mal einen in Österreich ;) Aber du erkennst es wen du in den Laden gehst. Bei einen guten Piercer wird alles sauber sein, der Bogen wird mit dir ausgefüllt und er erklärt dir alles sehr genau. Rät dir von bestimmten Piercings ab und bietet einige erst gar nicht an.

danke erstmal - ich hatte mir einen in der mariahilferstrasse ausgesucht - kennst du den zufällig ?

Zurück
Oben