Intimpiercing selbst gemacht...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,
ich hätte eine Frage in die Runde.
Hat schon jemand ein Intimpiercing selbst gemacht? 😏
Wenn ja, wie? 🤔
Was meint die Damenwelt dazu?
Liebe Grüße
Peter

Hi zusammen,
ich hätte eine Frage in die Runde.
Hat schon jemand ein Intimpiercing selbst gemacht? 😏
Wenn ja, wie? 🤔
Was meint die Damenwelt dazu?
Liebe Grüße
Peter
An welche Art von Intimpiercing denkst du da? Bei dir oder bei deiner Frau? Was hast du für Kenntnisse in Anatomie, sterilem arbeiten?
Bis du alles zusammen hast was du brauchst hast es in einem Studio längst schon von einem Profi erledigt und wahrscheinlich auch günstiger.

Am einfachsten und schnellsten geht es mit einer Lochzange:
Anhang anzeigen 8122941
Aber im Ernst, wenn du schon unbedingt Löcher in deinen Körper machen willst, warum willst du dann nicht wenigstens Geld für einen Profi in die Hand nehmen? Willst das Risiko für eine Infektion unbedingt auf die Spitze treiben? :kopfklatsch:

Am einfachsten und schnellsten geht es mit einer Lochzange:
Anhang anzeigen 8122941
Aber im Ernst, wenn du schon unbedingt Löcher in deinen Körper machen willst, warum willst du dann nicht wenigstens Geld für einen Profi in die Hand nehmen? Willst das Risiko für eine Infektion unbedingt auf die Spitze treiben? :kopfklatsch:
Ich glaube, solche Highlights sammeln Ärzte das Jahr über und tragen die dann zur Weihnachtsfeier der Belegschaft zu deren Belustigung vor.

Boa 😱 also im Intimbereich würde ich nie im Leben ein Piercing selbst stechen! 🙈 ich bin zwar sehr weit weg gefahren um meines stechen zu lassen, weil ich mit dem in meiner Nähe zu gut befreundet bin, aber selbst stechen würd ich nie. 🙈🙈

Zurück
Oben