Intimpflege

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Macht Euch nur lustig! Wenn Euch so eine dreckige Muschi mal vor die „Flinte“ kommen sollte, würdet Ihr diese Sache auch nicht mehr so lustig finden oder?

Während eines Ferialjobs hatte ich einige Kollegen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Deren Motto war: "Fut is gut wenns stinken tut."
Mein Ding wäre es nicht. Jedem das seine.
Aber ich wollte diese Diskussion zu Beginn des Frühlings mal wieder anregen. Da es konkrete Erlebnisse dazu gibt, hat es auch nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun. Vielleicht melden sich mal die Frauen, die es damit nicht so genau nehmen und dazu stehen, wenn ihre Votze stinkt oder gewisse Krümel darin zu finden sind.

Hoffentlich stinken in diesem Sommer nicht zu viel Votzen. Die EF-Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden bestimmt darauf achten.

es seits sooo grauslich, amoi aum dog duschen mit shampoo kann je ned so schwer sein !!!!
für die buben: vorhaut zurück und ordentlich waschen, mit shampoo
für die mädels: lippen auseinander und mit sensitiven shampoo waschen

so da !!

es seits sooo gruasliche, amoi aum dog duschen mit shampoo kann je ned so schwer sein !!!!
für die buben: vorhaut zurück und ordentlich waschen, mit shampoo
für die mädels: lippen auseinander und mit sensitiven shampoo waschen

so da !!
Danke für Deine guten Tipps. Hoffentlich werde Deine Empfehlungen von möglichst Vielen beherzigt!

Zurück
Oben