- Reaktionen
- 61.637
Wer wollte das nun so genau wissenWichtig ist, dass alle Hautfalten der Votze gründlich mit warmen Wasser und Seife gereinigt werden.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer wollte das nun so genau wissenWichtig ist, dass alle Hautfalten der Votze gründlich mit warmen Wasser und Seife gereinigt werden.

Bitte nicht nachfragen... Seit ein paar Tagen geht er mit dem Scheiß eh in einigen Threads hausieren![]()
![]()
Ich glaub in dem Fall war schon mehr verstörendIst aber auch gruselig so eine krümelige, fischige pussy
Das kann durchaus verstörend sein, wenn dir das passiert.![]()

Wie alt bist Du eigtl. sowas riech ich auf zehn MeterMacht Euch nur lustig! Wenn Euch so eine dreckige Muschi mal vor die „Flinte“ kommen sollte, würdet Ihr diese Sache auch nicht mehr so lustig finden oder?
Bitte nicht nachfragen... Seit ein paar Tagen geht er mit dem Scheiß eh in einigen Threads hausieren![]()
![]()

Macht Euch nur lustig! Wenn Euch so eine dreckige Muschi mal vor die „Flinte“ kommen sollte, würdet Ihr diese Sache auch nicht mehr so lustig finden oder?
Während eines Ferialjobs hatte ich einige Kollegen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Deren Motto war: "Fut is gut wenns stinken tut."Macht Euch nur lustig! Wenn Euch so eine dreckige Muschi mal vor die „Flinte“ kommen sollte, würdet Ihr diese Sache auch nicht mehr so lustig finden oder?
Mein Ding wäre es nicht. Jedem das seine.Während eines Ferialjobs hatte ich einige Kollegen aus dem ehemaligen Jugoslawien. Deren Motto war: "Fut is gut wenns stinken tut."
wenn ihre Votze stinkt
Alte BauernregelDanke für Deine guten Tipps. Hoffentlich werde Deine Empfehlungen von möglichst Vielen beherzigt!es seits sooo gruasliche, amoi aum dog duschen mit shampoo kann je ned so schwer sein !!!!
für die buben: vorhaut zurück und ordentlich waschen, mit shampoo
für die mädels: lippen auseinander und mit sensitiven shampoo waschen
so da !!
Dir wünsch ich mittlerweile wirklich nur noch stinkate WeiberHoffentlich stinken in diesem Sommer nicht zu viel Votzen. Die EF-Teilnehmerinnen und Teilnehmer werden bestimmt darauf achten.
Danke Dir!Dir wünsch ich mittlerweile wirklich nur noch stinkate Weiber
Schöne Sonntag![]()