- Reaktionen
- 15.363
- Checks
- 10
Wichtig ist, dass alle Hautfalten der Votze gründlich mit warmen Wasser und Seife gereinigt werden.
sag... onanierst du wenn du postest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wichtig ist, dass alle Hautfalten der Votze gründlich mit warmen Wasser und Seife gereinigt werden.
Gefällt Dir folgende Ausdrucksweise besser:sag... onanierst du wenn du postest?
Ich fühle mich da nicht betroffen, weil ichHoffentlich stinken in diesem Sommer nicht zu viel Votzen.
ich glaub , ohne eine Aufnahmeprüfung , auf die du dich gut sehr gut vorbereiten muesstest , wirds bei dir nicht mehr gehen .Gefällt Dir folgende Ausdrucksweise besser:
Die Vulva einschl. der Labien und wenn möglich sollte auch der Bereich der Klitoris ggf. durch Zurückschieben der Vorhaut gründlich gereinigt werden. Auch nach dem Verkehr sollte darauf geachtet werden, dass möglichst keine Spermareste in derVagina verbleiben.
Entspricht dieser Beitrag Deinen Anforderungen???

Wäh, glaubst wirklich, ich greif DAS DA UNTEN an?Also einmal im Monat tue ich den Willy schon einseifen, Sauberkeit muss schließlich sein!
Ernsthaft: Wäscht sich nicht ohnehin jeder beim Duschen überall?
Wäh, glaubst wirklich, ich greif DAS DA UNTEN an?
Da mach ich Lulu durch![]()
EBEN!Alles andere ist ja auch voll ekelig![]()
Du musst Dich dort schon anfassen, wenn Du clean sein willst.Wäh, glaubst wirklich, ich greif DAS DA UNTEN an?
Da mach ich Lulu durch![]()
Entspricht dieser Beitrag Deinen Anforderungen???
Aufnahmeprüfung? Ich habe meine Ausbildung schon längst abgeschlossen. Wenn es die Zeit erlaubt, könnte ich Dir noch so einiges beibringen.ich glaub , ohne eine Aufnahmeprüfung , auf die du dich gut sehr gut vorbereiten muesstest , wirds bei dir nicht mehr gehen .
denn sonst musst du immer nachfragen, obs jetzt passt![]()
Klar, ich spring immer sofort nach dem Sex auf wie eine wilde Fuchtel und mach SOFORT eine Scheidenspülung.Auch nach dem Verkehr sollte darauf geachtet werden, dass möglichst keine Spermareste in derVagina verbleiben.
Bitte nicht, muss nicht sein...Wenn es die Zeit erlaubt, könnte ich Dir noch so einiges beibringen.
Oh Gott! Jetzt fühl ich mich schmutzig
Hallo Ihr Lieben !
Ich würde gerne von Euch Männern und Frauen mal wissen wie oft Ihr Euch da unten säubert und wie ?
Normal beim Duschen , nach dem Sex ? Bestimmte Pflegeprodukte ?
Jeden Tag ????
Wenn es so heiss ist und man viel schwitzt stinkt das ja leicht etwas...
Stört das Dich /Deinen Partner ?
Habt Ihr ein Waschritual ???????
Kann das erotisch sein sich nicht zu waschen ?????
Oh Gott! Jetzt fühl ich mich schmutzig
Ich hab's angefasst![]()
Ich werd sie wohl anzünden, dann kann ich zukünftig auch nimmer hinfassen
Desinfizieren SOFORT!
Alternativ Spiritus und anzünden... Die Finger, nicht das "Untenrum"![]()
Sekundenkleber tuts auchIch werd sie wohl anzünden, dann kann ich zukünftig auch nimmer hinfassen![]()