intime Komplimente an Fremde

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Auch wenn ich deutlich abweisend reagiert habe, haben sie meistens nicht aufgehört und ich habe mich bedrängt gefühlt.
Manche sogar dann mit mir ausgestiegen und nach gegangen.
Daher reagiere ich auf sowas auch empfindlich.

Ok, Das ist heftig, da versteh ich dich aber voll und ganz und außerdem hätte so ein Typ sicherlich Probleme wenn er das mit meiner Freundin machen würde..... Aber genau betrachtet wäre das ja auch nicht ein einfaches Kompliment (sei es nun intim oder nicht) sondern würde ich sowas als massive Bedrängniss ansehen wenn der dann aussteigt und nachrennt......

das ist das selbe verhalten, wie hier im ef ;)

Naja, wobei ein Kompliment, das z.B. auf das schöne Auge in deinem Ava abzielt, eine wesendliche Steigerung zu dem hier sonst so üblichen "Hey geil, dich wür ich auch gern mal ficken..." darstellt...
Von dem her ist Anmache nicht gleich Anmache ;)
Aber hast schon recht, je nach Umfeld und Umständen würde es wahrscheinlich in einem Grossteil der Fälle als Anmache aufgefasst werden.

LG

dem stimme ich auf eine weise zu... ich meinte eher die user, die in allen fotothreads rumposten, egal wie die dame ausschaut... überall geil und mehr hinterlassen ;)

dem stimme ich auf eine weise zu... ich meinte eher die user, die in allen fotothreads rumposten, egal wie die dame ausschaut... überall geil und mehr hinterlassen ;)

Das liegt nunmal in der Natur eines solchen Forums, daß schon ein unscharfes Bild eines Nippels bei einigen der hier anwesenden Männer für eine Blutverlagerung vom Kopf zur Körpermitte sorgt.... Das wird es immer geben, und wenn man eine Konversation mit mehr Inhalt als nur "Geil" und "will ich auch ficken" haben möchte, muss man diese Leute halt "geistig ausblenden"...
Lg

Wird möglicherweise unterschiedlich gesehen, aber für mich müssen gewisse notwendige Bedingungen erfüllt sein, daß es ein Kompliment ist: ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein und etwas Raffinesse sollte es schon beinhalten; vielleicht auch Selbstlosigkeit, also nicht daß es ausgesprochen wird, um primär einen Pluspunkt oder Vorteil etc. zu erreichen, sondern um das Gegenüber zu erfreuen.

So gesehen haben Aussprüche wie "...boa ey sehen die geil aus...", "...sind die echt...", "...würde Sie gerne..." usw. für mich nichts mit Komplimenten zu tun, sondern sind primitive Anmache aus der untersten Schublade, Sabberei von plumpen Proleten. Wobei es auch auf den Tonfall und die Verpackung der Message ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz ehrlich: ich hab auch schon leuten darauf hin angeboten mal anzufassen.

wenn du mir nächstes mal übern weg läufst, erinnerst mich bitte, dass ich dich fragen muss ob die echt sind
bin aber nicht nur ein visueller typ, sondern auch ein taktiler, von der gustatorischen wahrnehmung nicht zu reden :mrgreen:

Wird möglicherweise unterschiedlich gesehen, aber für mich müssen gewisse notwendige Bedingungen erfüllt sein, daß es ein Kompliment ist: ein gewisses Niveau sollte vorhanden sein und etwas Raffinesse sollte es schon beinhalten; vielleicht auch Selbstlosigkeit, also nicht daß es ausgesprochen wird, um primär einen Pluspunkt oder Vorteil etc. zu erreichen, sondern um das Gegenüber zu erfreuen.

So gesehen haben Aussprüche wie "...boa ey sehen die geil aus...", "...sind die echt...", "...würde Sie gerne..." usw. für mich nichts mit Komplimenten zu tun, sondern sind primitive Anmache aus der untersten Schublade, Sabberei von plumpen Proleten. Wobei es auch auf den Tonfall und die Verpackung der Message ankommt.

Da hast du wohl Recht.
Ansich ist ein Kompliment nett.
Ich fürchte mich nicht davor, ganz in Gegenteil, da gibt´s ein Lachen und ein "Dankeschön" oder vielleicht wenn es passt ein kleines Gegenkompliment und ich bin schon wieder weiter unterwegs.

Das sind Nettigkeiten, die den Tag schöner machen, wenn sie eben auch nett gemeint sind und nicht "Ficken?" heißen.

Selbst wenn es so sein sollte, ich lebe nun mal auf dieser Welt und wenn wer danach fragt, sag ich "Nein danke". Ich sehe keinen Grund zur Unhöflichkeit, so jemand patschert sein Verlangen äußert. Probieren darf´s ein jeder.

in letzter zeit hab ich manchmal das bedürfnis passantinnen komplimente zu machen.
das wäre ja weiter nichts besonderes, aber ich denke jetzt etwa an: "der minirock passt ihnen gut, so sieht man viel von ihren wohlgeformten schenkeln." oder "sie sehen in der jeans sehr sexy und zum anbeissen aus."

was meint ihr, kommt das gut an oder könnte es da ärger oder ohrfeigen geben. also mich würde es nicht stören wenn eine lady sagen würde dass ich einen knack-arsch (nicht kack-arsch :haha:) habe.
vielleicht habt ihr auch schon erfahrungen sammeln können (als kopliment geber oder empfänger) dan berichtet bitte.

Ich denke, das ist eine frage der Erziehung und auch ein Zeichen von zivilisiertheit. Was unterscheidet uns von den Tieren, die einfach den Schwanz in die nächste Partnerin stecken, die sie für geeignet halten, die Nachkommen zu gebären? Nämlich dass wir nicht sagen: Minirock-Schenkel-Spreizen-Ficken sondern dass wir anders versuchen, um die Frau(en) zu werben, die uns gefallen.
Schlag ein Rad für sie oder sag ein Gedicht auf oder schreib ihr einen Liebesbrief, aber lass das Tier in dir erst später raus.

was meint ihr, kommt das gut an oder könnte es da ärger oder ohrfeigen geben. also mich würde es nicht stören wenn eine lady sagen würde dass ich einen knack-arsch (nicht kack-arsch :haha:) habe.
vielleicht habt ihr auch schon erfahrungen sammeln können (als kopliment geber oder empfänger) dan berichtet bitte.

Der Ton macht die Musik. Wenn du es wirklich nur sagst um dich mitzuteilen und sie dabei keck, verwegen, verlegen oder wie auch immer ansiehst... ja warum nicht. Wenn du in dem Moment aber im Grunde nur eines - nämlich Ficken - im Kopf hast und sich in deinen Augen schon die Errektion spiegelt, die du in der Hose hast, ja dann könnte sich die Frau durchaus - zu recht - überrumpelt fühlen und früher oder später wird wohl mal eine dabei sein, die diesem Gefühl mit einem gezielten Schlag ihrer mit Kilos an Equipment gefüllten Handtasche gegen deine Nase Ausdruck verleihen wird.
Kurz gesagt: wenn du es sagst um es ihnen einfach zu sagen, um es ihnen mitzuteilen, nur zu. Wenn du aber im Grunde etwas von ihnen willst, lieber nicht (deiner Nase zuliebe).

Gruß,
xam

also an fremde, hm. geht irgendwie nicht, aber bei ner guten freundin da sag i schon mal super titten oder klasse arsch, meist kann man das so verlachen im gespräche irgendwie aber im endeffekt weiß sie das es doch ernst gemeint war und grinst in sich rein, das kann man beobachten..

ab und zu würd es mich schon mal reizen einer fremden frau zu sagen zb.: wie gut
sie aussieht oder wie knackig ihr hintern ist, aber ist das schon ein intimes kompliment
oder nicht?

Zurück
Oben