Intimbehaarung Lasern

Hallo an die Damen, habt ihr Erfahrungen mit Lasern von Intimbehaarung?

Tut es sehr weh?

Wieviele Sitzungen hattet ihr?

Wie Dauerhaft ist es?

Vorab danke für eure Antworten
Ja es tut weh.
Wenn ich lasern bin, stellt sie es so heiß, dass ich es intim gerade so aushalte je näher sie sich von außen nach innen arbeitet.. dafür ist es sehr effektiv.
Ich hatte bisher 8 Sitzungen. Noch 2-3 dann bin ich fertig.
Es ist dauerhaft und man sieht schon ein gutes Ergebnis 👍
 
Ja es tut weh.
Wenn ich lasern bin, stellt sie es so heiß, dass ich es intim gerade so aushalte je näher sie sich von außen nach innen arbeitet.. dafür ist es sehr effektiv.
Ich hatte bisher 8 Sitzungen. Noch 2-3 dann bin ich fertig.
Es ist dauerhaft und man sieht schon ein gutes Ergebnis 👍
Also bei mir sieht man schon nach 2 Sitzungen ein sehr gutes Ergebnis 😉
 
Ich habe so ein Gerät für den Heimgebrauch. Es ist halt ein heißer "Stoß" gegen die Haut, es kann an einigen Stellen schon unangenehm sein. Bei einer Behandlung in der Woche merkt mann nach zwei Monaten die ersten Erfolge. Man muss halt dranbleiben. Wenn die Haare weg sind, dann sollte man alle 6-8 Wochen einmal nachbehandeln, damit die Haare wegbleiben.
Darf man fragen welches Modell und wie viel es gekostet hat? Die 6500€ für das OPT Light sind schon heftig
 
Darf man fragen welches Modell und wie viel es gekostet hat? Die 6500€ für das OPT Light sind schon heftig
Ich habe ein Gerät von Beurer für 189 €.

Wir sind beide sehr zufrieden damit. Es ist schnell in der Anwendung. 15 Minuten für den ganzen Männerkörper. Die Haare wurden schnell dünner und sind an Beinen, Armen, Achseln auch nach ca einem Jahr mit wöchentlicher Anwendung komplett weg. Schamhaare sind alle viel dünner und es gibt mehr und mehr kahle Stellen. Zum Erhalt braucht man nur alle 6-8 Wochen einmal über die Stellen um die Haarwurzeln inaktiv zu halten.
 
Ein kleines Update von meinen Versuchen mit IPL:

Ich hab mir den Philips Lumea für damals 240€ besorgt ( den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07F1SLX32 )
Der Laser funktioniert bei mir erstaunlich gut, schon nach dem ersten Durchgang (Stufe 4, ein mal drüber) war ein großer Teil der Haare zwischen Hosenbund und Lümmel weggeblitzt. Sie ließen sich nach ca. einer Woche ohne Widerstand mit der Pinzette auszupfen.
Es ziept ein bisschen (kurzer Hitzeimpuls vom Lichtblitz) aber ansonsten schmerzfrei. Der Bite Away Mückenstichstift schmerzt mehr.
 
Ein kleines Update von meinen Versuchen mit IPL:

Ich hab mir den Philips Lumea für damals 240€ besorgt ( den hier: https://www.amazon.de/gp/product/B07F1SLX32 )
Der Laser funktioniert bei mir erstaunlich gut, schon nach dem ersten Durchgang (Stufe 4, ein mal drüber) war ein großer Teil der Haare zwischen Hosenbund und Lümmel weggeblitzt. Sie ließen sich nach ca. einer Woche ohne Widerstand mit der Pinzette auszupfen.
Es ziept ein bisschen (kurzer Hitzeimpuls vom Lichtblitz) aber ansonsten schmerzfrei. Der Bite Away Mückenstichstift schmerzt mehr.

Danke für das Update… 👍
 
Ja es tut weh.
Wenn ich lasern bin, stellt sie es so heiß, dass ich es intim gerade so aushalte je näher sie sich von außen nach innen arbeitet.. dafür ist es sehr effektiv.
Ich hatte bisher 8 Sitzungen. Noch 2-3 dann bin ich fertig.
Es ist dauerhaft und man sieht schon ein gutes Ergebnis 👍
Meine Frau hat es genau wie du beschrieben hast, es sich machen lassen.
Das Ergebniss ist zwar nicht schlecht, aber man sollte sich nicht zu viel Hoffnung machen, dass diese auch anhält.
So 1,5 Jahre nach der Behandlung war dann der Intimbereich wieder so behart, dass der Rasierer wieder zum Einsatz kam.
Der Preis für die Behandlung spricht für sich. Nach unserer Meinung viel zu Teuer und verspricht nicht das, was im vorhinein versprochen wurde.
 
Meine Frau hat es genau wie du beschrieben hast, es sich machen lassen.
Das Ergebniss ist zwar nicht schlecht, aber man sollte sich nicht zu viel Hoffnung machen, dass diese auch anhält.
So 1,5 Jahre nach der Behandlung war dann der Intimbereich wieder so behart, dass der Rasierer wieder zum Einsatz kam.
Der Preis für die Behandlung spricht für sich. Nach unserer Meinung viel zu Teuer und verspricht nicht das, was im vorhinein versprochen wurde.
Das sind ja Aussichten.. Aber Behaarung scheint eh wieder modern zu werden 😆

Aber im Ernst, Schade ums Geld. Wo war sie denn?
 
Zurück
Oben