Intim-Tattoo oder Intim-Piercing?

Intim-Tattoo oder Intim-Piercing?

• Umfrageteilnehmer
    88

Mitglied #326751

Power Mitglied
Reaktionen
12.787
Checks
1
Hallo liebe EF-Gemeinde,

Bin schwer am ueberlegen, ob ich mir ein Intimtattoo oder ein Intimpiercing zulegen soll und waere an euren Erfahrungen / Meinungen zu diesem Thema interessiert.

Gerne auch Motivvorschlaege! Mir schweben zwei idente Tattoos links und rechts im Schambereich (in der Leistengegend) vor.

Hab mal an Schwalben gedacht... Was meint ihr?

Beim Intimpiercing denke ich an eines im Hodensack (Lorum, Hafada oder Scrotal ladder).

Freu mich ueber Anregungen eurerseits!

Intim-Tattoo oder Intim-Piercing?[/quot

Ein Piercing, allerdings kein intimes, sondern durch beide Ohren durch.
Und vergiss nicht den Müll zu entsorgen, Oma anzurufen und pünktlich die Miete zu überweisen:mrgreen:

Im Intimbereich sieht es doch fast niemand. Sowas gehört mitten ins Gesicht, wo es jeder gleich sehen kann. :lehrer:

Man könnte auch ne Longneck sich tätowieren lassen und die Halsringe mit Piercings versetzten:mrgreen:

Eines der krassesten Dinge sind ja diese Nasenringe. Schaut auf den ersten Blick aus, als ob da a Rotzglocke hängen würde. Auf den zweiten eigentlich noch ekliger. Booah

Den würde ich mir noch einreden lassen, aber ich will mir einen Typen vorstellen, der aufm Penis mehr Schmuck hat, als meine Schatulle drin, dann ist as schon das ekelhafteste überhaupt.
Wie soll man da Arschficken ?

Den würde ich mir noch einreden lassen, aber ich will mir einen Typen vorstellen, der aufm Penis mehr Schmuck hat, als meine Schatulle drin, dann ist as schon das ekelhafteste überhaupt.
Wie soll man da Arschficken ?

ich habe einen PA, die meisten Frauen geniessen den sehr.

Für zweiteres lässt er sich sehr leicht herausnehmen.

Bei männern schaut das find ich nicht gut aus und wird von.mi automatisch mit Homosexualität verbunden.

Zurück
Oben