- Reaktionen
- 506
ich nehme auch immer Enthaarungs-Creme es ist ein fach und auch die Popo-Falte wird schön glatt.Nach dem Entfernen der Haare nehne ich Baby-Öl , daß die Haut wieder schön weich und glatt bleibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab mich heute auch wieder schön blank rasiert ganzen Intimbereich und auch meine geile pofotze schön ausrasiert ich finde es auch hygienischer so
viele lassen sich auch rasieren weil das sind meist die die es bewußt drauf anlegen einen steifen zu bekommen
Hab mich heute auch wieder schön blank rasiert ganzen Intimbereich und auch meine geile pofotze schön ausrasiert ich finde es auch hygienischer so
nun ist wieder totaler Kahlschlag geplant viele lassen sich auch rasieren weil das sind meist die die es bewußt drauf anlegen einen steifen zu bekommen.
viele lassen sich auch rasieren weil das sind meist die die es bewußt drauf anlegen einen steifen zu bekommen.
Vorglühen
Manchmal kann rasieren ja auch als
Vorglühen recht Neckisch sein
Nicht wenn man