intim rasur beim Mann ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
da haste vollkommen recht wir ein paaar schon lange zeit verheiratet sind total haarfrei,das ist total sexi,wir machen es gegenseitig. Lg

Es sollte in der Tat haarfrei sein !
Denn allein die Rasur macht doch schon reichlich Spaß:winner:
Meiner Meinung nach, ist es auch für den Partner sehr viel
angenehmer, - so oral-technisch gesehen.

Ich habe lieber Oralverkehr mit einer Frau die Schamhaare:-P:bussal: hat:hurra: das ist wie ein Polster:)8-).

Meiner Meinung nach muss es keine Komplett-Rasur sein...eine Teilrasur reicht vollkommen aus...Nur richtig lange Schambehaarung finde ich eher abturnend, wahrscheinlich weil ich es schon gar nicht mehr anders gewohnt bin heutzutage ;)

Hallo ein interessante Thema!
Intim Rasur JA JA
Creme Nein Nein
wie macht man das ohne Verletzung
spiziell beim Po Loch ?
gibt es Institute für di8e Intimrasur ?

wir ein Paar sind schon seit Jahren planck und fühlen uns wohl dabei,es ist ein supper gefühl. lg.

soweit möglich glatt rasiert finde ich viel angenehmer - stehe nicht auf Haare im Mund

Schon, aber ned rasieren !! Männer, lasst Euch waxen !! Die machen dann die Pofalte gleich mit; also ich bin davon mehr überzeugt, als rasieren :mrgreen:

:nono: so gegenseitige rasierspielchen mit darauffolgendem gebläse und leckereien können eindeutig mehr, sorry ..... :mrgreen:

Schon, aber ned rasieren !! Männer, lasst Euch waxen !! Die machen dann die Pofalte gleich mit; also ich bin davon mehr überzeugt, als rasieren :mrgreen:
und schon selbst spüren dürfen... das waxen? :mrgreen:

ich bin auch für glatt ;) was anders kommt ned ins haus :nono:

Zurück
Oben