Intim behaaring

Das ist Theorie 😉 Kein Mensch hat derart viel Fell, dass es Wärmen würde😉 und Haare kühlen definitiv nicht😉 Der Mensch ist kein Bär 😉
Es ist eben lediglich Theorie was es mit den Haaren auf sich hat!
Wennst es glaubst.Tja.Nur ich bin kein Kind mehr und ich steh zu meiner Behaarung.
Auch die KI schreibt das:
Intimbehaarung (Schamhaare) erfüllt wichtige biologische Funktionen, darunter der Schutz vor Reibung, das Abwehren von Schmutz und Bakterien sowie die Wärmeregulierung, während sie früher auch Pheromone (Sexualduftstoffe) speicherten. Medizinisch ist eine Rasur nicht notwendig, es ist eine reine Frage des persönlichen Wohlbefindens.

Dann seid ihr einzigartig abartig und das ist nicht böse gemeint. Ihr seid die Ausnahme. Normal wächst da unten was. Außer man hat was unternommen.
Nö da sind wir bei weitem nicht die einzigen, kennen sehr viele frauen die noch niemals intimbehaarung hatten! So selten ist das nicht!
Es soll jeder mögen wie er/sie es will, wir mögen es definitiv nicht und empfinden es als ekelhaft!
Was abartig angeht, tja stimmt das sind wir 🤣🤣

Das ist Theorie 😉 Kein Mensch hat derart viel Fell, dass es Wärmen würde😉 und Haare kühlen definitiv nicht😉 Der Mensch ist kein Bär 😉
Es ist eben lediglich Theorie was es mit den Haaren auf sich hat!
Beim Baren kühlen die Haare also, anders als beim Menschen?

Klar, deshalb hat der Mensch auch nicht ein Haar ganzen Körper, weil die ja alle völlig nutzlos sind :penguin:

"Gabi Sara"sind ab jetzt Ignoriert.Alter Schwede die begreift echt nichtz.
Anhang anzeigen 14230175
Darauf ein mitfühlendes ernsthaftes mimimimi 🤣
Das du nicht sinnerfassend lesen kannst oder geschriebene Wörter nicht verstehst, ist jedenfalls nicht unser Problem 😉
5 Seiten schwanzbilder im Profil aber anderen mitteilen, dass sie nichts begreifen 🤣 genau unser Humor 🤣🤣
Jetzt kannst beruhigt weiter heulen 😉

Ich mag auch beides. Die Intimbehaarung kann auch getrimmt sein, oder irgendeine Frisur... . Das Wichtigste ist, Frau fühlt sich wohl in ihrem Körper und vermittelt Selbstbewusstsein (Ich bin heterosexuell). Entscheidender ist definitiv, dass die Intimzone wie auch der restliche Körper gesund und gepflegt ist.

Ich mag auch beides. Die Intimbehaarung kann auch getrimmt sein, oder irgendeine Frisur... . Das Wichtigste ist, Frau fühlt sich wohl in ihrem Körper und vermittelt Selbstbewusstsein (Ich bin heterosexuell). Entscheidender ist definitiv, dass die Intimzone wie auch der restliche Körper gesund und gepflegt ist.
Exacto mundo.Voll deiner Meinung :up:

Kein Mensch hat derart viel Fell, dass es Wärmen würde😉 und Haare kühlen definitiv nicht😉 Der Mensch ist kein Bär 😉
Da muss ich dir leider widersprechen. Mein Papa hatte glaub ich überall Haare, am Kopf, Bart, Brust, Rücken... Mama hat immer gesagt:" Komm her mein Bärchen" :hahaha:
Und das Haare definitiv kühlen sieht man bei Afrikanern, die Krausehaare haben eine kühlende Funktion, ist keine Theorie.
Warum im Intimbereich Haare wachsen? Im Winter zum wärmen und im Sommer hält es Nacktschneckenanbeter fern :mrgreen:

Nö da sind wir bei weitem nicht die einzigen, kennen sehr viele frauen die noch niemals intimbehaarung hatten! So selten ist das nicht!
Es soll jeder mögen wie er/sie es will, wir mögen es definitiv nicht und empfinden es als ekelhaft!
Was abartig angeht, tja stimmt das sind wir 🤣🤣
Hatten die Frauen noch nie seit der Geburt eine intimbehaarung. Oder ist die immer sekundär beseitigt worden.
Meine meinung: mir gefällt sie ungesund ist nicht.
Es ist wie immer Geschmackssache.
Tja Irrtum😉 Man wird nämlich nicht so geboren 😉 Geboren wird man grundsätzlich ohne Intimbehaarung😉
Im übrigen haben meine Lebensgefährtin und ich auch jetzt als Erwachsene keine Intimbehaarung 😉 wuchs bei uns nie 😉
Das glaub ich euch nicht.!!!

Hatten die Frauen noch nie seit der Geburt eine intimbehaarung. Oder ist die immer sekundär beseitigt worden.
Meine meinung: mir gefällt sie ungesund ist nicht.
Es ist wie immer Geschmackssache.

Das glaub ich euch nicht.!!!
Wir hatten beide noch niemals Haare im Intimbereich, bis auf den Kopf haben wir generell nahezu keine körperbehaarung!
Uns ist es ehrlich gesagt so auch am liebsten! Viele Frauen verbringen ziemlich viel Zeit mit der Körperhaar Entfernung, dass ersparen wir uns komplett!
Wobei wir beide dichtes und volles langes Kopf Haar haben!
Kennen auch einige Frauen in unserem Umfeld, die ebenfalls kaum bis keine Körperbehaarung haben!

Dann seid ihr die berühmte Ausnahme der Regel.
Aber wie gesagt, hat es die Natur nicht vorgesehen das rund um die muschi und schwanz kein Haar wächst.
Willst du das bestreiten?
Dh. Für mich ihr seid die Ausnahme und nehmt an das es für alle so sein soll.
Ich denk das das falsch ist.

Zurück
Oben