Intim behaaring

Mitglied #681008

Neues Mitglied
Reaktionen
26
Warum ist intimbehaarung so verpönt.
Ich mag das schon wann der Bär wächst.
Mag aber auch glatt. Nämlich so richtige speckfotzen.
Aber zurück.
Muschi und sackhaare sind doch auch was natürliches.
Mir ist schon klar das man ab und an ein Haar im Mund hat, hat aber auch humorvolles an sich.
Aber bei der Frau schaut ein busch schon geil aus.
Bitte um Reaktionen.

Aber zurück.
Mir ist schon klar das man ab und an ein Haar im Mund hat, hat aber auch humorvolles an sich.
Bitte um Reaktionen.
Also ich verpöne es nicht :mrgreen: und wenn du dich ein wenig im Forum umsiehst, wirst du feststellen, dass es auch viele Threads dazu gibt. Die einen mögen es, die anderen nicht und dann gibt´s welche die sagen - Loch ist Loch - :hahaha:

Intimbehaarung ist einfach abartig, abstoßend, ekelhaft und widerlich 🤢
Zum Glück haben wir generell so gut wie keine Haare zwischen den Beinen!

Aber zurück.
Bitte um Reaktionen.
🤢

Ein jeder wie er will. Die Natur hat immer einen Sinn. Warum wird mann so geboren das mann dort Behaarung hat.
Aber danke für deinen Beitrag.
Tja Irrtum😉 Man wird nämlich nicht so geboren 😉 Geboren wird man grundsätzlich ohne Intimbehaarung😉
Im übrigen haben meine Lebensgefährtin und ich auch jetzt als Erwachsene keine Intimbehaarung 😉 wuchs bei uns nie 😉

Tja Irrtum😉 Man wird nämlich nicht so geboren 😉 Geboren wird man grundsätzlich ohne Intimbehaarung😉
Im übrigen haben meine Lebensgefährtin und ich auch jetzt als Erwachsene keine Intimbehaarung 😉 wuchs bei uns nie 😉
  • Sie reduzieren die Reibung beim Laufen oder beim Sex. Das ist ein Vorteil, da die Haut im Genitalbereich sehr empfindlich ist.
  • Sie verhindern, dass Bakterien und andere Keime über die Geschlechtsteile in den Körper gelangen. Keime können in den Schamhaaren abgefangen werden. Es wird zudem vermutet, dass Schamhaare das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten verringern können.
  • Sie halten die Temperatur der Geschlechtsorgane im optimalen Bereich, verhindern Überwärmung oder Unterkühlung bei Nacktheit.
Eine weitere Theorie über die Funktion der Schamhaare ist, dass an ihnen menschliche Duftstoffe, sogenannte Pheromone, gut haften bleiben, was möglicherweise für das Sexualverhalten vorteilhaft ist. Außerdem ist das Wachsen der Schamhaare in der Pubertät ein optisches Zeichen, dass ein Mensch nun geschlechtsreif ist.

(Quelle AOK Gesundheitsmagazin)

Intimbehaarung ist einfach abartig, abstoßend, ekelhaft und widerlich 🤢
Zum Glück haben wir generell so gut wie keine Haare zwischen den Beinen!
Da könnte ich genauso sagen, rasieren ist abartig, abstoßend, ekelhaft und widerlich. Sieht aus wie ein gerupftes Huhn.
Intimbehaarung ist auch ein Zeichen für körperliche Reife.

• Sie reduzieren die Reibung beim Laufen oder beim Sex. Das ist ein Vorteil, da die Haut im Genitalbereich sehr empfindlich ist.
  • Sie verhindern, dass Bakterien und andere Keime über die Geschlechtsteile in den Körper gelangen. Keime können in den Schamhaaren abgefangen werden. Es wird zudem vermutet, dass Schamhaare das Risiko für sexuell übertragbare Krankheiten verringern können.
  • Sie halten die Temperatur der Geschlechtsorgane im optimalen Bereich, verhindern Überwärmung oder Unterkühlung bei Nacktheit.
Eine weitere Theorie über die Funktion der Schamhaare ist, dass an ihnen menschliche Duftstoffe, sogenannte Pheromone, gut haften bleiben, was möglicherweise für das Sexualverhalten vorteilhaft ist. Außerdem ist das Wachsen der Schamhaare in der Pubertät ein optisches Zeichen, dass ein Mensch nun geschlechtsreif ist.

(Quelle AOK Gesundheitsmagazin)
Wie du selbst geschrieben hast, Theorie 😉

Es gibt heutzutage die Möglichkeit sich zu waschen 😉 Daher fällt eine der Theorien schon mal weg😉

Da könnte ich genauso sagen, rasieren ist abartig, abstoßend, ekelhaft und widerlich. Sieht aus wie ein gerupftes Huhn.
Intimbehaarung ist auch ein Zeichen für körperliche Reife.
Gut dann sind wir mit etwas über 50 körperlich nicht reif 🤣 Denn uns wachsen da unter von Hausaus keine Haare 🤣 betrifft mich wie auch meine Lebensgefährtin 😉

Ach, mit Haaren kann man sich nicht waschen?
Was hat waschen mit der Funktion der Temperaturregulierung zu tun?
Das ist Theorie 😉 Kein Mensch hat derart viel Fell, dass es Wärmen würde😉 und Haare kühlen definitiv nicht😉 Der Mensch ist kein Bär 😉
Es ist eben lediglich Theorie was es mit den Haaren auf sich hat!

Zurück
Oben