InterviewpartnerInnen gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Foren-UserInnen :)

Ich bin Master-Studentin in Österreich und suche für meine wissenschaftliche Uni-Arbeit zum Thema nachhaltiges Erotikspielzeug Interviewpartnerinnen, die schon 1x Mal ein Erotikspielzeug erworben haben.

Das Interview dauert max. 15 Minuten und kann über Skype telefonisch oder alternativ schriftlich mit Fragebogen gemacht werden. Selbstverständlich ist es anonym und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

Ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen! :)

lg

eine anmerkung dazu:

wir haben die authentizität der userin eingehend (und zwar über einen normalen fakecheck weit hinausgehend) überprüft, sodass kein zweifel an ihrer echtheit und der ernsten absicht besteht diese umfrage durchzuführen.

dazu noch das ersuchen kein offtopic zu posten (dazu gehört auch: "interessiert mich nicht"). ausserdem wäre es ohnehin zwecklos, da gelöscht wird.

:schulterzuck: Wären die auch nicht einfach vor einem Sexshop zu finden? :cool: Sprich wer mit einem der obligatorischen schwarzem Sackerl rauskommt fragen ob sie einem anonymen Interview zu einer Käuferumfrage zustimmen würden.
Aber direkt und persönlich angesprochen sagt eher wer zu, denke ich, als schriftlich per Inserat aufgefordert.

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin Master-Studentin in Österreich und suche für meine wissenschaftliche Uni-Arbeit zum Thema nachhaltiges Erotikspielzeug Interviewpartnerinnen, die schon 1x Mal ein Erotikspielzeug erworben haben.

Das Interview dauert max. 15 Minuten und kann über Skype telefonisch oder alternativ schriftlich mit Fragebogen gemacht werden. Selbstverständlich ist es anonym und es werden keine Daten an Dritte weitergegeben.

lg
Dann schreib mir mal ne PN...

Eine fundierte wissenschaftliche Studie zur Nachhaltigkeit wär eh mal nicht schlecht.
Ist leider grossteils Glumpert das da verkauft wird, Sondermüll unmittelbar nach Produktion!
Oder meinst du mit Nachhaltig die Wirkung auf den/die AnwenderIn?:)

Fragebogen würd ich dir ausfüllen, schick einfach eine PN.

Ich suche nach InterviewpartnerInnen., mit Binnen-I geschrieben. Das bedeutet, dass ich sowohl Interview-Partnerinnen als auch Interview-Pratner suche. Ich freue mich also auch auf Antorten diesbezüglich von Männern und jeder anderen sexuelen Zugehörigkeit. LG

Oben steht's aber mit kleinem "i" ;)

Du kannst mir den Fragebogen gerne per PN schicken, ich hab dem Umfragekarma nach meiner Magisterarbeits-Umfrage eh einiges zurückzugeben :cool:

Übrigens, ich hatte einen Onlinefragebogen und die meisten Antworten bekam ich in den Kochforen auf FB (Frauen und Männer!) und, mit ein bisschen nett tun, als "arme Studentin" im Tratschforum einer sehr bekannten Männerzeitschrift :lalala:

lg

Kannst uns gern diesen Fragebogen per PN schicken. :)

lg

Wenn es einen Fragebogen gibt gerne per PN .

LG. :winke:

Oben steht's aber mit kleinem "i" ;)

Du kannst mir den Fragebogen gerne per PN schicken, ich hab dem Umfragekarma nach meiner Magisterarbeits-Umfrage eh einiges zurückzugeben :cool:

Übrigens, ich hatte einen Onlinefragebogen und die meisten Antworten bekam ich in den Kochforen auf FB (Frauen und Männer!) und, mit ein bisschen nett tun, als "arme Studentin" im Tratschforum einer sehr bekannten Männerzeitschrift :lalala:
--------------------

Da hast du Recht, wie ich sehe, da ist mir mit dem kleinen "i" ein Schreibfehler unterlaufen, ich suche wie gesagt Leute aller Geschlechtsidentitätem.

Vielen Dank für deine Tipps!

:schulterzuck: Wären die auch nicht einfach vor einem Sexshop zu finden? :cool: Sprich wer mit einem der obligatorischen schwarzem Sackerl rauskommt fragen ob sie einem anonymen Interview zu einer Käuferumfrage zustimmen würden.
Aber direkt und persönlich angesprochen sagt eher wer zu, denke ich, als schriftlich per Inserat aufgefordert.
------------------------------

Ja, das ist auch eine gute Möglichkeit, und diese steht auch auf meiner Liste, ich wollte es zuerst aber auch auf dem Online-Weg versuchen.

Ich hab auch gemeint es werden hier ausschliesslich Frauen gesucht. Gewöhn dir das mit dem "Binnen-I" am besten gleich wieder ab - sieht nicht nur blöd aus, sondern ist auch noch missverständlich.

Aber egal ;)
Wenn das mit dem Fragebogen noch aktuell ist: du kannst ihn mir auch gerne zuschicken (PM sollte gehen), stelle mich gerne in den Dienst der Wissenschaft :)

lg
------

Zur Vollständigkeit: Das Studium heißt "Green Marketing" und ist an der FH Wiener Neustadt.

Zurück
Oben